Add on Für das Portrait

La PLaYa 08

Quest-Mob
Hey erstmal
wink.gif

ich bräuchte ein Add on dass mein Portrait zeigt mit Life Mana etc....

sollte auch vom Style net schlecht sein...

Ich dachte an ein Portrait in der Art hier....

http://img178.imageshack.us/i/anahidinterfaceja7.jpg/

natürlich bin ich dennoch offen für anderer
biggrin.gif

(wenn ihr wisst welches Addon das mit dem Portrait ist...bitte melden
wink.gif
)

Nimm lieber Ag_Unitframes.
Die kannst du vom Aussehen wesentlich schöner als X-perl einstellen und 3D-Portrait gibts optional auch.

Habe gestern auch mal 'AG_Unitframes' auf Empfehlung von Benrok gestestet. Zuvor hatte ich ebenfalls X-Perl. Ich denke ich werde 'AG_Unitframes' behalten. 'X-Perl' ist mir etwas zu überladen. Als ich gestern mal meinen Tank testweise ausgepackt habe, wurde mir das ganze geblinke, geploppe, Warnmeldungen und Umfärbungen der Gruppenmitglieder dann doch etwas viel. Auch die Aggroanzeige im Tachoformat ist für mich nicht das Wahre. Da bleibe ich lieber bei den Standard-Einfärbungen, die langen vollkommen um das Aggroverhalten zu organisieren.

Kurzum 'AG_Unitframes' ist relativ kompakt, bietet aber die lustigen Features wie 3D-Portrait oder 'Ziel-vom-Ziel-vom Ziel'. 'X-Perl' hat noch wesentliche mehr Optionen, die wenn man nicht aufpasst, das ganze schnell unübersichtlich werden lässt.

Ich würde mal sagen Ag_Unitframes ist ehr für den Anfang, danach komm dann Pitbull und dann oUF.

Ich würde mal sagen Ag_Unitframes ist ehr für den Anfang, danach komm dann Pitbull und dann oUF.
Jo, am Anfang ist Pitbull etwas kompliziert aber wenn man sich auskennt, kann man damit fast alles machen.

also ich glaub vllt habt ihr mich falsch verstanden
biggrin.gif

also ich hätte gern ein Portrait mit einem Bild^^

X-Perl funkzt bei mir net mit dem 3D-Bild...

Zurück