Add ons für DK

little Vulkan

Rare-Mob
Kommentare
2
HI,

bin uaf der Suche nach einem Add, dass mir die Krankheiten auf dem Ziel gesondert in groß anzeigt, da ich finde, dass man das auslaufen ansonsten leicht übersehen kann. Gibt es sowas ??

Gibt es auch ein Add das die Runen und derren verfügbarkeit übersichtlicher Darstellt ????

Würde da eher X-Perl empfehlen da kansnt du eisntellen das deien Dots also krankheiten 50% größer als die anderen angezeigt werden und du hast im Dot unterm Mob auch noch die Zeit drinen stehn wielange er noch tickt. Class Timer is zwar auch nice aber weit nich so dolle wie x-Perl. Und X-Perl sind die runen auch nen wneig größer undschön in 3 Drittel eingeteilt also Blood, unholy und Frost.

oder nimm quartz dann haste noch ne schöne castbar =)

da kann man seine debuffs die man auf ein target macht auch anzeigen lassen

oder nimm quartz dann haste noch ne schöne castbar =)

da kann man seine debuffs die man auf ein target macht auch anzeigen lassen
jo du hast die bar wen du Mount beschwörst und Armee der Toten.... sonst is alles Instand ^^ (ach ne.. zusammenkauern und Explodieren vergessen)

also class timer ist eine sehr schöne sache um deine krankheiten anzeigen zu lassen. quartz als castbar und schlagtimer ist auch sehr nett. die runen lasse ich mir mit magic runes anzeigen.
damit solltest du das wichtigste abgedeckt haben

mfg

Eine weitere interessante Möglichkeit würde dir PowerAuras bieten.

Damit kannst du dir spezifische Buffs oder Debuffs auf dir selbst oder deinem Ziel als neues grafisches Element, mit Timer, fade Effekt, individueller Textur, Position, etc anzeigen lassen.

Zurück