Add Ons mit 1280x800

Lae-Booty

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallöchen,

da ich auf meinem Notebook spiele und da (leider nur) 15,6" besitz, jedoch nicht ohne aufgeräumtes und schönes UI spielen will, wollte ich euch fragen ob es da wohl eine lösung gibt, um da sinnvoll zu spielen, sprich ich sollte auch sehen was ich gerade mache.
Ich habs am anfang mit LUIv3 probiert, doch da sehe ich nichts.
Und wenn ich die Scale heraufschraube überschneiden sich alle add ons.

Nu wollt ich euch fragen ob ihr da eine sinnvolle lösung habt.

Auch anregungen wären nett, nur um zu sehen wie ihr das gelöst habt.

MfG

ich denke das einfachste wäre eines selber zubauen

Ich kann Dir Tukui oder Elvui (basiert auf Tukui) empfehlen. Schön übersichtlich, aufgeräumt und es sind bereits Recount, Skada,Omen etc eingebettet
Hier noch die Anleitung, kann beim Einrichten von Tukui schon hilfreich sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankesehr

Habe anfangs selber eines gemacht, bin aber drauf gekommen das es dann in den Haupstädten (SW/OG) sehr laggt. Also versuche ich meinen Add-On Speicher so gering wie möglich zu halten... also das geringste is 10mb... aber woran liegt das?
Schwacher Rechner oder Internet?
Beides sind bei mir nicht "Legendär" also weiß ich selber nich...

mfG

Dankesehr

Habe anfangs selber eines gemacht, bin aber drauf gekommen das es dann in den Haupstädten (SW/OG) sehr laggt. Also versuche ich meinen Add-On Speicher so gering wie möglich zu halten... also das geringste is 10mb... aber woran liegt das?
Schwacher Rechner oder Internet?
Beides sind bei mir nicht "Legendär" also weiß ich selber nich...

mfG

Also den Speicherverbrauch von 10 MB kann man auf jeden Fall mit den richtigen Addons noch niedriger bekommen .

Aber dass in den Hauptstädten die Performance sinkt ist normal. Liegt einfach daran, dass viele Chars usw. berechnet werden müssen. Aber solange es in den Inis/Raids und in den normalen Gebieten flüssig läuft ist doch alles in Ordnung. Notfalls stell einfach die Grafikeinstellungen runter.

Meine Grafikeinstellungen sind schon relativ niedrig... und bei 25er Raids sackt mein PC auch ab... aber ich spiel eh lieber 10er

Gut, ich will halt auf unnötige nachen verziechten, habe zB statt dem TOP-Add on PowerAuras nur TellmeWhen... funktioniert auch nicht schlecht, aber es frisst immer noch...

aber danke, ich werd versuchen das bestmögliche aus meinem PC herauszuhohle

Zurück