Addieren sich Der Tod reit und Unheilig-präsenz?

corlay

Rare-Mob
Kommentare
6
Im tooltip steht es geht nicht aber ich war bei nem Freund der hat nachgemessen und es sind dann + 35%...

Seit wann wirkt unheilige präsanz auf das reittempo? Bei mir tut sich nix wenn ich reite und die präsenz wechsle.

Seit wann wirkt unheilige präsanz auf das reittempo? Bei mir tut sich nix wenn ich reite und die präsenz wechsle.

rofl - ich mach unheilige p an sogar beim fliegn wenn ich farm bin ^^
klar bringt das wat
tongue.gif

oder isset nur n plazeboeffekt :> ^^ ?

Es ist nur die rede von "Bewegungstempo"... das heißt nur, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Und der Skill ist nur für Reiten. Steht auch bei...

ok ich hab nachgemessen es sind wirklich +35%...

ich habs auch nachgemessen, mit Stoppuhr, auf einer 25s reitstrecke, und egal ob ich in unheilig oder blutpräsenz reite, es sind immer 25s.
Dreimal hintereinander gemessen, immer gleich! D.h. die Präsenzen haben nicht den geringsten Einfluß auf die Reitgeschwindigkeit.
Palerider ist bei mir nicht geskillt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm dann geht irgendwas bei dir falsch...
Ich benutze ein Addon zum messen der Geschwindigkeit... (es misst selber nach)

Öhm dann geht irgendwas bei dir falsch...
Ich benutze ein Addon zum messen der Geschwindigkeit... (es misst selber nach)

Kein Addon misst nach, es liest deine Buffs aus, wenn es nicht weiß ob es stackt hast du eben 2 Buffs die nicht stacken.
Wird also falsch angezeigt.

Etwas denken schadet normal nicht, zumal das Thema schon 100mal gefragt wurde, SuFu hilft.

Ich vertraue lieber meiner Quarzuhr, die geht nämlich auf 1/100stel genau, als auf eine Addon Anzeige. Hatte schon einige Addons drauf, die falsch angezeigt haben, bei allen möglichen Werten. Also nicht blind auf Addons verlassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal ne Frage. Wollte nich extra nen neuen Thread auf machen.
Wirkt sich das Talent Der Tod reit' auch auf die Flugreitgeschwindigkeit oder nur auf das Reiten auf den Boden aus???

MFG

unheilige Präsenz bewirkt beim reiten oder fliegen gar nichts, sondern lediglich beim laufen

"Der Tod reit'" funktioniert auch beim fliegen. Somit sind DKs mit dem Skill so schnell wie Palas mit Reitaura

Zurück