DW DK welche Präsenz denn nun?

Datos

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Mein DW DK hat Tempo 71% Tempo im Unholy Präsenz, macht ja auch spass so, aber im Guide steht das man ab nun auch egal was ist im unholy bleibt!
Geht man Hero kommt nur geflame "wäähh noob, geh mal frost präsenz...ect." fahre aber konstane 20-25k dps in heros und werd mir langsam unsicher!
Kann mich natürlich irren, aber welche Präsenz nehme ich denn nun als dw frost dk?
Danke für alle Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiers aus.
Spiel so wies dir besser passt, das wars.
Wenn die anderen meinen es besser zu wissen solln sie sich nen DK hochspielen und selbst "besser" sein als du.

Aber mal so btw stimmt das eigentlich mit den 70%? bin mit meinem DK auch auf 75% Haste, aber dachte das wäre nen Anzeigebug oder so xD
 
Kannste auch gleich schreiben - das Rad is rund. Was das für ne dämliche Antwort?

Das sagt derjenige der überhaupt nichts zum Thema beiträgt? aha

Das heisst, das ich sowohl erfahrung habe in Frostpräsenz und in Unheiliger Präsenz.
Ich persönlich spiele lieber in Frostpräsenz, weis aber auch das man in Unheiliger Präsenz schaden machen kann.
Der unterschied ist nicht allzu groß (glaube aber UH liegt um 300 dps vorn oder sowas).
Deswegen schreibe ich, spiel wies dir gefällt.
 
Kannste auch gleich schreiben - das Rad is rund. Was das für ne dämliche Antwort?

Solche Kommentare kann man sich wirklich ersparen.

Ich kann nur Gazeran zustimmen. Es ist einfach reine Geschmackssache. Teste es einfach aus. Wenn einer rumflamt, dann sind es eh solche Typen, die meinen von allem Ahnung zu haben, aber nichts auf die Reihe kommen. Lass dich von sowas nicht zum zweifeln bringen.

Denke immer daran: es ist nur ein Spiel und sowas sollte einem persönlich Spaß machen und über 20k DPS sieht man doch recht selten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand schreibt dir vor wie du deinen DK zu spielen hast.

Es sieht nunmal zurzeit so aus:

Der DW-Frost DK mit Frostpräsi und Mastery ist immer noch spielbar, aber der DW-Frost DK mit Unholypräsi und Tempo liegt auf ilvl 359 500dps vor dem fp/mastery und auf ilvl 372 sogar 800dps.

Ich persönlich bevorzuge DW und 2h in Unholy weil meines erachtens mehr KM-Proccs kommen und ich somit mehr Schaden mache.

so far
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Kommentare kann man sich wirklich ersparen.

Ich kann nur Gazeran zustimmen. Es ist einfach reine Geschmackssache. Teste es einfach aus. Wenn einer rumflamt, dann sind es eh solche Typen, die meinen von allem Ahnung zu haben, aber nichts auf die Reihe kommen. Lass dich von sowas nicht zum zweifeln bringen. public/style_emoticons/buffed/wink.gif
Omg hier fragt jemand was mehr bringt und die antwort ist mach was du denkst. Solche kontraproduktiven antworten bringen absolut nix. Da kannste wl auch in demonenrüstung spielen wenns mehr fun macht ....
Und ich habe nix dazu geschrieben weil ich es nicht genau weis da a: mein main nicht der Dk ist und b: ich den DK primär als Tank spiele und second als unholy.
Von daher würd ich mich mal mit solchen dümmliche Aussagen zurückhalten.
 
Omg hier fragt jemand was mehr bringt und die antwort ist mach was du denkst. Solche kontraproduktiven antworten bringen absolut nix. Da kannste wl auch in demonenrüstung spielen wenns mehr fun macht ....
Und ich habe nix dazu geschrieben weil ich es nicht genau weis da a: mein main nicht der Dk ist und b: ich den DK primär als Tank spiele und second als unholy.
Von daher würd ich mich mal mit solchen dümmliche Aussagen zurückhalten.

Dann solltest du dich aber gänzlich zurückhalten wenn du keine Ahnung hast.

Nimmt man die Zahlen mal aus dem Rechner raus und überträgt diese aufs Spiel dürfte der Unterschied marginal sein.
 
ich spiele und bleibe bei Frost Präsenz!
fahre immoment knapp 2k DPS mehr,
dass liegt meines erachtes daran das ich keinen leerlauf hab wie machnmal bei UHP
und ja mehr RM erzeuge aber ich denke hier kommt es auch auf viele sachen an(wie z.B bewegungsreicher encounter oder nur tank'n'spank).

Im PvP spiele ich UHP weil eingach mehr burst-dmg da ist und mich totzeiten nicht jucken außerdem ist die Lauftempo erhöung sehr geil zum chasen, kiten, baiten usw.
 
Dann solltest du dich aber gänzlich zurückhalten wenn du keine Ahnung hast.
Ach und du bist der Oberpro? Meine Aussage war auf den Inhalt der Antwort bezogen. Keine Ahnung was du fürn Problem hast.
 
Man spielt sowohl DW als auch 2h Frost in der Unheiligen Präsenz.
Egal ob DW oder 2h geht man nun auf Tempo anstatt auf Meisterschaft.

Kommentare wie "spiel wie du willst" sind absolut nicht hilfreich.
Es ist FAKT das DW in der Unheiligen Präsenz mehr Schaden macht als in der Frost Präsenz -> wir kämpfen in der Unheiligen Präsenz

Ihr tragt ja auch keine Items die schlecht sind als eure ... nur weil sie cooler aussehen.
 
Die Schlagkraft eines DKs erfolgt über seine Runen. Je schneller sie zur Verfügung stehen (runen-cd) um so mehr kommt hinten bei raus.
Wer nicht auf Tempo geht und in uh spielt, verschenkt pro Rune wertvolle Sekunden.
 
Ihr tragt ja auch keine Items die schlecht sind als eure ... nur weil sie cooler aussehen.

Da ich nicht mehr Progress raide -> doch manche schon.
Aber nur, wenn sie nur marginal schlechter sind.

Auf nen Pala mit Schami T10 Helm (Luftschiff ICC) hab ich keine Lust mehr, auch wenn das ein gutes Teil war.
 
Wenn du mehr schaden machen willst nimmst die unholy aura
warum?
Mehr tempo schnelleres runenreg und mim 4er set boni lohnt es sich richtig da du öfters Km progs bekommst.
und das mit den % ist normal kein anzeige bug geht mal drauf dann seht ihr ne richtige zahl ka 14-16% müssten das bei 70% sein und wieviel tempowertung ihr habt.
Mfg Rîppéx
 
Zurück