Addon Bad Kitty konfigurieren

caprice

NPC
Ich habe mir vor ein Paar Tagen BadKitty installiert und finds an sich klasse. Problem ist nur das ich alle 4 Fenster(2x Katze, 2x Bär) gleichzeitig aktiv habe. Die verschwinden nicht wenn ich sie im Interface deaktiviere(Häkchen raus) und auch nicht wenn ich nicht im Kampf bin. Wie kann ich da Abhilfe schaffen?

wenn du in der konfiguration steckst, siehst du alle vier fenster offen. im konfig-fenster gibts ein häkchen für "lock / unlock", damit kannst du die fenster freisetzen und im interface verschieben. mach es dir einfach und leg eine version (bär oder katze) dorthin, wo du es haben willst und lege die anderen fenster darüber. das sieht bei der konfiguration zwar komisch aus, aber im kampf erscheint nur die version für entsprechende gestlat, die du auch gerade benutzt. probier es aus!^^

Hallo Leute,

ich suche ein addon, was mir als katze die dauer von Blutungs- und sonstigen Doteffekten visualisiert. Kann BadKitty das?.. habs schon mit anderen Addons probiert, aber die zeigen ale kein Blutungseffekte an..

Ich selber benutze Classtimer

Zeigt Folgendes an

Ziel (Gelb)
-Zerfetzen
-Krallenhieb
-Zerfleischen
-Aufschlitzen(mit Stacks)
-Infizierte Wunden(mit Stacks)
-Feenfeuer

Selbst (Blau)
-Wildes Brüllen
-Berserker
-Tigerfuror
-WaffenVZ wenns Procct (nicht alle aber Berserker zeigt er an)

Hier mal ein kleines Beispiel

Zumal kann man auch noch eigene Einbauen aber hab da leider kein Peil wie das genau geht.

LG Paci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..danke, werds probieren
victory.gif

...du hast wirklich ne Menge zeug auf dem Monitor
happy.gif

ja das Charakterfenster hab ich nur geguckt um zu gucken wieviel AP im moment bei mir drinne ist.

und Classtimer hab ich da gern da ich es da direkt im bild habe.

Rechts ist nur Questhelper und der Raid (wegen Battlerezz und zur not entgiften)

Hallo Leute,

ich suche ein addon, was mir als katze die dauer von Blutungs- und sonstigen Doteffekten visualisiert. Kann BadKitty das?.. habs schon mit anderen Addons probiert, aber die zeigen ale kein Blutungseffekte an..

vom prinzip kann bad kitty das. ob das ne gute und schöne lösung ist, bleibt geschmackssache. bad kitty ist halt nicht gerade flexibel was die konfig angeht.
das mit classtimer is auch ne gute möglichkeit obwohl ich beim vorposter das balken bildschirm verhlältnis ein wenig gross finde.
ich selbst hab elkano buff bars drauf und es damit realisiert. rechts im bildschirm habe ich die bars meiner selbst gewirkten buffs (also blutungseffekte, ff etc) auf dem ziel, daneben separat noch die buffs von anderen spielern. sehr übersichtlich.
unter meinem char kommen dann buff bars auffallenden gefärbt sobald irgendetwas procct oder berserker oder br läuft. ich komm super damit zurecht ...

ich selber nutze auch classtimer dafür. bin damit aber nicht 100%ig zufrieden muss ich gestehen. konfiguration ist zwar vielfältig möglich, aber naja... elkano versuch ich mal, das hört sich sehr gut an! (morgantis buffbars sind da leider nicht so flexibel)

bei elkano kannst du dir halt zig buffbar gruppen anlegen und die frei auf der screen verteilen. jede könnte anders aussehen und andere buff/debuffs anzeigen. zudem kann natürlich bei jeder bar separat der target (player, target, focus) angegeben werden.
ausserdem kann man sich auch bestimmt buffs debuffs black/whitelisten. d.h. meine procc bar zeigts buffs (selbstgewirkt) an mit 30sek laufzeit und weniger auf mir selber (berserker, RdK etc). Theoretisch würdes dann aber auch sachen wie essen/trinken anzeigen. diese sind dann blacklistet und tauchen dort nicht auf. sondern nur in der normalen buff anzeige wo dann auch mdw gds gdw stehen etc. aber natürlich will das alles erstmal eingerichtet sein. ich habs nach und nach gemacht so isses net sooo viel aufwand am anfang ...

Hallo!! Ich such ein Addon fürn dudu wo ich in der tiergestalt eine zusätzliche manaanzeige hab!
Hatte das mal drauf aber irgendwie find ich das addon nich mehr kann mir einer helfen und sagen wie das
heißt oder ob es das überhaupt noch gibt!!

MFG
Sylverfox

hu,
ich glaub das heist "catmana" oder "feralmana" oder so ... google mal, dann wirste bestimmt was bekommen!

x-perl unit frames zeigt dir die mana bar in !human form an
wink.gif

das mit dem dem namabalten heist "Druidbar"

MFG
Teraluna

Zurück