Addon-Button im Charbildschirm

Gored

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi, ich hab da en Problem : Ich habe heute alle meine Addons gelöscht, danach wieder Titan Panel in den Ordner neu rein gemacht und jetzt seh ich aber den Addon Button der normalerweise links unten im Charbildschirm sein sollte nicht mehr. Weiß hier jemand vielleicht Abhilfe ? Vielen Dank im Vorraus !

ja das tue ich
wink.gif

alles klar problem ist gelöst, bitte closen bevor hier andere leute wieder rumflammen wie im obigen thread

kennst du den film "Und Täglich grüßt das Murmeltier"?

so komm ich mir hier langsam vor.

vor ein paar wochen kam der grosse patch. ab diesem zeitpunkt gabs die fragen zu dem addons-button hier im forum.

hier, hier, hier und hier

um nur mal einige rauszupicken, die ich mit den suchworten "button" und "weg" hier im forum gefunden hab. ich musste für den letzten link grad mal 3 seiten zurückblättern.

ich hab bestimmt auf 10 oder 15 dieser threads geantwortet. anfangs noch freundlich, man will den anderen ja auch helfen, dass sie weiter ihr lieblingsspiel geniessen können. aber als dann immer die gleichen fragen kamen, verliert man die lust, den leuten immerwieder das gleiche zu erzählen.

naja, irgendwann ebbten die fragen ab, bis vor 2 wochen die erweiterung herauskam. wieder schwappte eine tsunami-welle von adon-button fragen über dieses forum.

um dich nicht zu langweilen, an dieser stelle mal der link zur google-suche mit den worten "wow" "addon" "button" "weg":

guggst du

und jetzt kommst du und wirfst mir (dem board) flamerei vor....

es ist eher resignation.

resignation vor der dummheit, ignoranz, unfähigkeit, etcpp... einiger user und wow spieler.

sie sitzen vor einem rechner mit internetzugang und sind offenbar nicht in der lage, einfachste suchanfragen an google (beliebige suchmaschine einfügen) oder an die boardsuche zu formulieren. stattdessen wird einfach ein neuer thread eröffnet mit albernen hilferufen.

du selbst hast einen thread eröffnet, und gleichzeitig noch in einen anderen zum genau gleichen thema auf der ersten seite deine frage gepostet.

warum?

hast du den anderen nicht gesehen? zu faul, mal eine oder 2 seiten zurückzublättern?

oder hast du tatsächlich (wie ich neulich schon vermutete, dass es einige hier so tun) dein forum so eingestellt, dass es als startseite direkt das fenster zur threaderstellung zeigt?

des weiteren scheint ihr offenbar nicht zu lesen, was so ein installations/update-programm mit eurem lieblingsspiel anstellt.

es gab bei der installation ein riesenfenster, mit dem hinweis, dass der blizzard-updater den spieleordner in ein anderes verzeichnis kopiert, weil es probleme im standard-installationspfad von vista gibt (stichwort virtualisierung). dieser hinweis wurde von dir durch einen klick auf OK bestätigt. hast du den hinweis nicht gelesen?

warum nicht?

ist es dir egal, was mit deinem rechner und deinem lieblingsspiel passiert?

aber du hast ja recht. man kann ja dann das forum fragen, die werden das schon wissen.

so. das musste mal raus. nicht persönlich nehmen, aber irgendwann reichts.....

und jetzt weiter zum tagesprogramm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist eher resignation.

resignation vor der dummheit, ignoranz, unfähigkeit, etcpp... einiger user und wow spieler.

sie sitzen vor einem rechner mit internetzugang und sind offenbar nicht in der lage, einfachste suchanfragen an google (beliebige suchmaschine einfügen) oder an die boardsuche zu formulieren. stattdessen wird einfach ein neuer thread eröffnet mit albernen hilferufen.
/sign
(auch wenn das nicht so gern gesehen ist, finde es musste sein)

Zurück