addon Chatter

Aryroth

Quest-Mob
Hallo Leute..

ich hab da ein kleines Problemchen mit dem addon chatter.bevor ich es aktualisierte hatte ich immer wenn ich im chat bei einer quest nach hilfe suchte das der questname immer in Gelb dargestellt wurde.jetzt nachdem ich chatter aktualisiert habe ist das leider nichtmehr so.Kann mir da jemand weiterhelfen bitte ?? Für eure mühe danke ich euch schonmal im voraus.....

Grüße Aryroth

ist nur in bestimmten channeln so. Chatter sollte man eh nich benutzen denn es hat ein eigenes chat menu. Leider kann man dann nicht spielernamen farbig anzeigen lassen. Letztere meine Meinung

Hallo wertzü...

also das du m it chatter scheinbar nicht zufreiden bist mag ja sein,nur löst das leider nicht mein problem...hat Hier denn Niemand mehr eine Idee wie ich chatter wieder so hinbekomme wie es war ?? also unter dem reiter Allgemein hab ich chatter auf interaktiv und chat Links sind aktiviert trotzdem wird der questname nicht mehr farblich dargestellt..weiss jemand rat wie ich das wieder hinbekomme ??

mit Grüßen Aryroth

1. auch mit chatter sind die namen farbig!
2. mach mal rechtsklick auf den reiter allgm. und guck mal ob dein chat interaktiv bzw. nicht interaktiv ist.

naja bei mir waren die namen und in farbe wenn ich in der nähe war oder shift rechtsklick gemacht hab.

naja, hm.

In welchen channeln kamen denn die quest posts? Denn in Allgemein z.B. gehts nich.

Zurück