Addon, das an Buffs erinnert ?

webst

NPC
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Kennt einer ein ähnliches Addon, das wie Warlockreminder dran erinnert, wenn z.b Teufelsrüstung, Buffood etc. abgelaufen ist?

Ich übersehe sowas schonmal bei lauter Raidsbuffs :-)

Warlockreminder funktioniert bei mir rein gar nicht ...



cu
webst
 
Ich benutze annoying buffreminder. find ich sehr gut
victory.gif


http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...f-reminder.aspx
 
Hallo !

Kennt einer ein ähnliches Addon, das wie Warlockreminder dran erinnert, wenn z.b Teufelsrüstung, Buffood etc. abgelaufen ist?

Ich übersehe sowas schonmal bei lauter Raidsbuffs :-)

Warlockreminder funktioniert bei mir rein gar nicht ...



cu
webst

Sry aber dafür brauch mein kein addon! Mann weis doch wann mann n fischmal in sich reinstopft oder wenn mann nachgeflaskd hat.
und teufelsrüstung Oo ka, musst du das 10 sekunden kanalysieren oder so?

aber dennoch,

ElkBuffBars!

lg
 
Er hat nicht nach einem gefragt, der ihm erzählt wie toll er ist, oder ihm irgendwas erklärt was er eh nicht schon weiß.

Hab übrigens auch nach einem Add on gesucht, das mir das Inner Fire nachbuffen beim Questen leichter macht :-)

Mit freundlichen Grüßen
 
Er hat nicht nach einem gefragt, der ihm erzählt wie toll er ist, oder ihm irgendwas erklärt was er eh nicht schon weiß.


Ich weiß was er gefragt hat, weil, das steht ja oben Oo aslo, musst du mir nicht erzählen wonach er nicht gefragt hat Oo

und ka was das mit toll zu tun hat, aber esp, EBB ka, augen auf. sry mann weis was mann hat und was ned..
 
tellmewhen - kann ich nur empfehlen zeigt dann icons an für sachen die fehlen
bei mir teufelsrüstung - buffood - waffen vz - seelenverbindung und öhm..
ach ja flask. ganz nett , theoretisch könnte das programm auch ganze rotas
anzeigen um einem zu helfen.. aber seit 3.1 ist selbige ja eh arg kurz geraten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch Powa Auras sehr schön dazu "missbrauchen".
 
Smartbuff is gut dafür da es nen eigenen button hat. Für spell die auslaufen und is leicht einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smartbuff is gut dafür da es nen eigenen button hat. Für spell die auslaufen und is leicht einzustellen.

dazu kannst du das buffen noch auf Mausrad legen musst nit mehr wer was anzielen du buffst im zoom

smart buff ist super

kann ich auch nur anraten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommt Smartbuff mittlerweile auch mit wenn man selbst zwischendurch ohne Smartbuff gebufft hat?
 
Zurück