Addon der Müllentsorger-Verkäufer

Hallo,Leute und Buffedteam
biggrin.gif

Ich möchte euch eine Idee vorstellen,bin mir aber nicht sicher ob es die schon gibt,da ich nix unter addons gefunden habe.
Zuerst erzähl ich euch wie ich auf die Idee gekommen bin.

Als ich Leder gefarmt hatte kam immer dieses nervige Plündern und meist kamen items die man gar nicht brauchte,somit wurde der Rucksack schnell voll von dem Helden voll und alles raus zu sortieren was man nicht brauchte dauert einfach zulange und nervend,vorallem später wenn man größere Behälter besaß.
Dann hab ich mir so überlegt,schade das es kein Addon gibt der alle grauen und Weißen Items,sogar magische Items(grüne) wegwirft,behaltet oder automatisch beim Händler verkauft.
Natürlich denken jetzt einige da könnten doch nützliche Items sein die man sicher noch braucht,dafür gibt es die Einstellung wo man einstellen kann ob man Waffen,Rüstung,Handwerkswaren(Eisenerz,Alchemieblätter oder Leder) usw. wegwirft genau das selbe könnte man beim Händler,bloß das man die Sachen verkauft.
Ich denke vorallem Farmer,Itemssucher oder Faule Leute die nicht ständig ihr Rucksack aufräumen wolln oder aussortieren,würden dieses Addon gut finden.
Sobald man alles eingestellt hat braucht man nur 1klick und schon ist alles erledigt und man spart viel Zeit.

Meine Gilde fand es auch sehr nervig und finden meine Idee gut,ich hoffe euch gefällt auch die Idee und ihr könnt sie umsetzen
biggrin.gif

Mit Freundlichen Grüßen^^

Ich benutze dafür ein Addon für die FuBar. Es heisst fu_garbage. Zu bekommen mit dem CC oder bei curse.com.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CC = CurseClient ein programm mit dem man sich die addons besorgen, entfernen und updaten kann, ohne auf curse.com zu gehen.

ich habe für sowas mein mammut *grinst* reicht mir als mülleimer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück