Addon "Die Belagerung des Düsterwalds", Aktivierungsschlüssel?

Cestral

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
13
Hallo an alle HdRO-Fans,

wie der Thementitel schon sagt geht es um das Addon "Die Belagerung des Düsterwaldes". In den ganzen Threads habe ich nichts gefunden was meine Frage beantworten würde.

Ich habe mir "Die Belagerung des Düsterwaldes" online gekauft und via Paypal bezahlt und warte jetzt auf den Aktivierungsschlüssel.

Bis jetzt habe ich noch keinen bekommen oder wird der Account automatisch freigschaltet, bzw. wo sehe ich welche Erweiterungen alles freigeschaltet sind?

Für "Die Schatten von Angmar" und "Die Minen von Moria" habe ich die Schlüssel in meinem Account eingetragen, bei letzteren bin ich jetzt etwas ratlos.

Danke für Eure Hilfe

Cestral

in deiner account verwaltung auf https://cogaccounts.codemasters.com/ siehst du es doch unten bei deinem status...schau einfach ob da das bild des düsterwald addons ist!

Ansonsten: man brauch glaub keinen code da es ja bereits mit deinem account verknüpft ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, vielen Dank. Ich habe da mal nachgeschaut und nun ist das Bild da. :-)

Hatte wohl eine Weile gedauert und ich war zu ungeduldig.

Danke nochmals.

düsterwald ist nur als DLC verfügbar,also gibt es keinen code zum eintragen
smile.gif

Düsterwald... na das ist auch wieder so eine Geschichte... zuerst stand die Ziege mit in der (DLC) Special Edition, dann hat man hinten rum erfahren, sie steht zwar drin, aber bekommen wird man sie nicht, nur wenn man vorbestellt hat.

Kurz danach verschwand der Text (zusätzliches Reittier Moria Ziege) auch aus dem Angebot, genauso wie da irgendwo ein Level 25 Bree Pferd mal drin stand, und das Level 15 Bree Pferd den Kauf des Level 20 normalen Pferdes für 220 Silber auch irgendwie blockiert, aber das nur nebenbei.

Vorgestern dann doch das Düsterwald Angebot gekauft, und seit gestern gibt es die Ziege natürlich nur für alle Neukäufer für "1 Cent" mit dabei... aha... und was ist mit denen, die das Addon zuvor gekauft haben, gucken die nun alle hübsch in die Röhre?

Gibt es zu diesem hin und her, vor und zurück, dabei und dann doch wieder nicht dabei, irgendwo eine offizielle Aussage zu?
Denn irgendwie hätte ich ja das schnuckelige Tierchen gerne noch für meine Zwerge geholt, aber komme mir da gerade irgendwie ziemlich veräppelt vor, da man ja nie so richtig wusste woran man nun ist...

Huhu!

Gibt es zu diesem hin und her, vor und zurück, dabei und dann doch wieder nicht dabei, irgendwo eine offizielle Aussage zu?
Denn irgendwie hätte ich ja das schnuckelige Tierchen gerne noch für meine Zwerge geholt, aber komme mir da gerade irgendwie ziemlich veräppelt vor, da man ja nie so richtig wusste woran man nun ist...

Na ja ... im großen und ganzen stimme ich dir zu:
Von HdRO und sämtlichen Addons sind wirklich verwirrend viele verschiedene Versionen in Umlauf. Meiner Ansicht nach ist das unnötig und auch unübersichtlich.
Die Sache mit Düsterwald+Ziege für Vorbesteller, dann doch nicht, und jetzt für alle die noch nicht haben für 1 Cent ist eine Fortsetzung dieser Albernheit.

Da setze ich meine Hoffnungen in den gefürchteten HdRO-Shop, und hoffe mal, dass solche "Gimmiks" künftig einfach da landen und einzeln kaufbar sind. Und man sich nicht zwischen jeweils 3 verschiedenen Spielversionen entscheiden muss, deren substantieller Unterschied gegen Null geht.

Einerseits.

Andererseits ... gute Güte, so unglaublich wichtig ist die "umsonste" Ziege ja nun auch nicht. Es gibt ne Ziege in Moria kaufbar, der Ruf dazu ist nicht soo schwer zu erlangen, und das Spielgold auch nicht. Von "in die Röhre gucken" würde ich also nicht reden ^^
Und mal ehrlich - welcher echte Held Mittelerdes will denn auf 'ner Ziege reiten? *doof kicher*

mfg

Wichtig ist das gewiss nicht, ist alles nur ein Hobby.
wink.gif

Daher spiele ich auch mit dem Gedanken doch noch ein LTA abzuschließen, auch wenn es inzwischen 220 €uronen kostet, denke das sich das - trotz des nun wieder erhöhten Preises - unterm Strich und auf längere Sicht bezahlt machen wird.

Und mit dem Zieglein, ist eben dumm gelaufen, werde da mal abwarten und schauen ob sich da nicht vielleicht etwas im offiziellen Forum zu finden lässt und ansonsten mal freundlich dort nach fragen.

Zurück