Addon DRINGEND

Assari

Welt-Boss
Kommentare
47
Hallo

Ich suche ein Addon

zufinden ist es in diesem Video:

http://www.myvideo.de/watch/2139885/World_..._Schurke_LVL_41

Das Addon was ich suche ist in der Mitte, also das wo der Schaden angezeigt wird! Es ist mir wichtig, das es in so einem Bogen verläuft )

Und da wäre noch eins: Ich suche ein Addon wie ich ggf. die Schriftart verändern kann.

Dnake

1. Wenn du ein Addon in einem Video suchst, mach bitte einen Screenshot. Würden ungern ganze Videos anschaun/runterladen/etc. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es wohl eine sct-mod. Also MSBT,Parrot oder SCT.

2. Fontain

Ach was,

das ist doch nicht schwer. Einfach zu der "Fenster" Option gehen und die text-animation auf "angled" oder
etwas in der art stellen. Dann floated der text in einem Bogen um die Position eures Schadens-fensters.

ich tippe auf parrot, allerdings typisch für schurken mit so einem namen, ist das nichtmal eingestellt

Omg ein Schurke der Shadowáttack heißt nennt andere Noob
biggrin.gif

Hallo,

Denke auch das, dass Parrot ist....

Mfg Bodog

Ach was,

das ist doch nicht schwer. Einfach zu der "Fenster" Option gehen und die text-animation auf "angled" oder
etwas in der art stellen. Dann floated der text in einem Bogen um die Position eures Schadens-fensters.

Das ist auch Schriftart, Geschwindigkeit, Rahmen, usw. verändert.

Zu Parrot passt das nicht, da bei Parrot die Curved Animation in einem anderen Winkel verläuft.

Ich such ja immer noch was hier so dringend sein soll.

Zurück