Addon erfolgreich installiert ...

Asysone

Rare-Mob
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

Ach ich hab doch gestern schon mit Cata angefangen, dachte ich komme erst am WE dazu aber schön und gut hab ich mir doch erstmal ne Worgen Lady erstell.
Das Startgebiet finde ich ganz okay, die Quests sind auch sehr unterhaltsam wie man es gewohnt ist..
Es macht aber Spaß und ich guck mir ja gerne neue Startgebiete an und queste so rum.

Hier mal meine Magierin *Shayamoon* meine eigene Port Nutte *fg
WoWScrnShot_120810_214238.jpg

WoWScrnShot_120810_232651.jpg

Die Zone ist denen eigentlich auch sehr gelungen *find ich*

WoWScrnShot_120810_233116.jpg

WoWScrnShot_120810_233024.jpg

Schaut doch ganz gut aus.... naja bis jetzt hab ich erst Lvl 9 erreicht also noch nicht sehr weit.... aber wie man ein Worg wird weiß ich schon^^

Natürlich musste ich mir auch eine Goblin Dame erstellen, die kleine Zandy lass ich jetzt mal als Priester rum laufen.
WoWScrnShot_120910_111112.jpg

Auf jeden Fall hat man jetzt ziemlich viel zu tun... bis zum nächsten Addon?!! *gg

Also dann schönen Tag noch und kommt heile nach Hause.

Cya von Simi

Edit.: 1111 Profilaufrufe ... hab ich gerade gesehen. Ich geb einen aus .... bald .... oder so
tongue.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ach immer diese Ellis :)

@ Lily ... neee nicht falsche Fraktion, ihr spielt nur die falsche Seite ... ALLIANZ vor ^^ ; D
Naja aber doch die Goblins sind auch gut.

forum > mein profil > links unterm bild

Ich frag mich ja wer hier ihren Acc gehackt hat ...
Allianz vor...tz ...
Verdammter Hacker ! ... XD

hi hojo :) .... hier wird nichts gehackt!! ALLIANZ VOR :P :P

Nein nein nein ... du meinst HORDE VOR ... irgendwer muss die Tasten and einer Tastatur so verdreht haben das da immer das falsche bei rauskommt... :P

Zurück