± [Projekt X] Rückkehr zur alten Zeit! ±

TE
TE
Adorea

Adorea

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Nicht mehr lange und Projekt X wird gestartet!

Heute Abend um 18 Uhr ist es soweit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Adorea

Adorea

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
NUR NOCH 20 MINUTEN bis es losgeht!
Ich freu mich schon darauf und ich hoffe es werden zahlreich Leute erscheinen! Treffen uns in userem Teamspeak³ Server um 18 Uhr!


85.214.124.129:5555

Mit freundlichen Grüßen,
Mulana

Ps: Auf ein schönes Abenteuer zusammen!
 

Rawhead

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Buffs erhalten
13
Sorry, aber euer PX wird nicht lange halten, genauso wie die anderen 100 lvl Stopp Gilden, irgendwann wird jemand von Euren Gildenführern gehen....
oder jemand hat kein Bock mehr auf den scheiß wie auch immer ...

es gibt so viele von Euch was ist daran noch besonderst oder anders...

komisch, unsere Gilde Wächter der Zeit gibt es seit 17.12.2010 und es war die beste Entscheidung dort mitzumachen
und es wird uns auch weiterhin geben, weil wir dermaßen zusammengewachsen sind und uns gegenseitig unterstützen
ohne Equiphatz, gogogo und was weiß ich noch

aber es ist nicht jedermans Sache, wir hatten auch schon einige "Begeisterte" ,die das aber dann nicht lange durchhalten konnten
schließlich stoppt man gerade auf 60,70,80 etc also im jeweiligen Endcontent schon recht lange

na dann viel Erfolg bei Projekt X
 

assgar

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
komisch, unsere Gilde Wächter der Zeit gibt es seit 17.12.2010 und es war die beste Entscheidung dort mitzumachen
und es wird uns auch weiterhin geben, weil wir dermaßen zusammengewachsen sind und uns gegenseitig unterstützen
ohne Equiphatz, gogogo und was weiß ich noch

aber es ist nicht jedermans Sache, wir hatten auch schon einige "Begeisterte" ,die das aber dann nicht lange durchhalten konnten
schließlich stoppt man gerade auf 60,70,80 etc also im jeweiligen Endcontent schon recht lange

na dann viel Erfolg bei Projekt X

Sorry aber mit einer Levelstopgilde hat diese Gilde (noch) nichts zu tun,in einem Tag auf mehr als Gildenlevel 10+ dann dieses Gogo-Geschwätz im Ts.Die meisten haben mittlerweile schon fast das Cap erreicht usw. und sofort.

Weshalb ich dort nicht spielen möchte ist aber das sie ihre Regeln von heute auf morgen abändern,und dabei rede ich von den Accountsachen erst darf man dann wieder nicht dann wieder doch,und nächste Woche dann wieder nicht!

Meine ehrliche Meinung,so ist es nunmal aus meiner Sicht,mit einer Levelstopgilde haben die wenig zu tun.Eigentlich ist es eine Levelgilde mit Ep-Stopp und dergleichen Gogo-Mentalität.Da muß ich leider leider NewRagnar zustimmen.
 

Skill_lettor

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Auf welchem Server seid ihr den zu finden?

Habe nicht mehr viel Zeit für wow und dann ist so einen lvl stop Gilde vielleicht genau das richtige. Würde es gerne mal mit euch probieren
 
Oben Unten