Addon Fehlermeldungen!

• Ersteller Ersteller Taikunsun
  • Erstellt am Erstellt am
T

Taikunsun

Guest
Hallo ich wollte mal fragen wie ich diese Fehlermeldungen beheben kann ich bekomm manchmal welche wen ich ins spiel reingeh und wen ich auf den Bigwigs Minimap schalter klicke achja ich benütze wowace updater damit ich immer auf den neuesten Stand bleibe!

Kann mir jemand bitte weiter helfen

MFG taikunsun

Ist zwar schwierig ohne Fehlermeldung was zu sagen, aber zu 90 % sind fehlerhafte Addons (falsch programmiert) der Grund dafür. Da hilft es leider auch nichts, dass Du immer die neusten Versionen drauf hast. In der Regel werden diese Fehlermeldungen auf den Downloadseiten dem Entwickler mitgeteilt, der dann hoffentlich bald eine funktionierendes Version zur Verfügung stellt.

Da hilft nur warten, mit den Fehlermeldungen leben, ganz abschalten oder nach Alternativen schauen.

Das ist nicht richtig. BigWigs ist ein Ace2 Addon. In der Regel sind fehlerhafte/nicht geladene Library-Dateien daran schuld.

Am besten du machst mal nen Screenshot von der Fehlermeldung, dann kann man dir auch ggf. helfen...

Ich finde den Thread jetzt nicht, aber ich glaube ein anderer User postete schon einmal dieses Problem.
Lad dir mal die aktuelle TouristLibrary runter; sollte denem Problem Abhilfe schaffen.
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, finde den Thread ja nicht mehr :|

Also ich melde mich mal wieder oki ich werd mir mal diese TouristLibrary runterladen und hier der screen von der fehlermeldung noch

Zurück