Addon Frage.

KellerK1nd

Rare-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
11
Hallo buffies,

Ich habe folgendes Problem, ich habe mir von wowinterface.com ein UI heruntergeladen und so weit modifiziert. Nun habe ich ein Problem (sonst würde ich ja hier nicht schreiben), ich bekomme folgendes nicht weg weil ich nicht weiß, welches addon das ist und was es eigentlich bewirkt.

Wer rat weiß, ist gebeten mir zu helfen,
vielen dank schonmal. ^^

Im Login Screen sollten eigentlich noch keine AddOns greifen? 3rd part programme?

Kein Ahnung was du dir auf die Platte läds . .aber bei 3rd part Programmen klink ich mich aus.

das ist von wow selber, wenn man mehrere accs mit seinem bnet verlinkt.
Wird im wtf gespeichert.

Wird im wtf gespeichert.

Hmm ich habe keine mehreren Accounts..aber wenn ist das was da auf dem Screen steht dann sein Accoutname....sollte man vielleicht nicht öffentlich posten....

Sind ja net meine Accounts. ^^

Im Login Screen sollten eigentlich noch keine AddOns greifen? 3rd part programme?

Wie gesagt, ich habe eine fertige UI von wowinterface geladen, in der ZIP Datei waren keinerlei Programme oder ähnliches dabei, lediglich die Ordner Interface und WTF, also bezweifle ich auch das es ein 3rd part Programm ist.

Wird im wtf gespeichert.

Ich dachte auch imersten Moment, das der Ersteller den Authentificator benutzt oder sowas. Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung, deswegen frage ich ja.
biggrin.gif

Aber danke schonmal für die Tipps, werde mich mal auf die Spur machen.

Denke das liegt daran dass der Account vom Uploader des UIs noch gespeichert ist, schau mal in der WTF.

Zurück