Addon Frage

Merlord

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
10
Hallo

Ich möchte wissen wie dieses Addon heisst, das wenn man einen hohen crit macht im Chat steht:

BäääM - 5205 Feuerball Crit

oder so ähnlich

Ich wünsche euch schonmal ein gutes und schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

PS: Aber bitte nicht so schnell rutschen! Das könnte UNGUT enden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehört zwar ins Addon Forum, aber das Addon heißt ganz einfach BÄM, wobei COMIX das selbe glaube auch macht.

Sinnlose antworten gibt es immer wieder.
Also...
Da die engländer und americaner kein "ä" haben heißt das ding "BamMod"
Hier kannste es dir runterladen http://wow.curse.com/downloads/details/3107/
da kannste einstellen ob es nur für dich die gruppe oder alle sichtbar sein soll zb

Das Addon heißt BamMod - Comix macht nur in etwa das gleiche, und zwar erscheint bei einem Crit ein Splashbild und man kann einstellen ob dann ein belibiger Text gesagt wird oder ob BAM kommt... allerdings wird es NICHT im Chat angezeigt... bei häftigen Crits kommt dann son Männchen ins bild und der Sprecher sagt: "Holy shit!"
smile.gif
Weil ich diese Spalashdinger so mag hab ich Comix so eingestellt das es immer nur den Brouce Lee BAM ausgibt und beim BamMod hab ich die Sounds ausgestellt... so sehe ich schön meine Crits und hab dokumentiert wie hoch die waren... weil ich persönlich nicht immer drauf achten kann durch was der BAM jetzt kam und wie hoch er war...

welcome to ignore ;-)

/insider

viel "Spaß" mit dem Addon und deinen neuen Freunden

Achja und nochwas....würd das addon nicht nutzen...lässt dich wie von drawf gesagt auf vielen ignores landen...

Habe vor kurzem einen Gildeninternen auf ignor gepackt wegen BamMod

Ich würd da eher Critline empfehlen

BamMod nervt einfach nur extrem Fragezeichen?!

DJ-Wolf triffts ganz genau: Wenn du schon was, was deine Crits hervorhebt, haben willst, nimm Critline.. BamMod ist einfach nur.. grauenvoll nervtötend und irgendwann sieht dich garkeiner mehr im Chat ^^ Ignore ftw

Nein nein, lass dir das nicht ausreden. Dieses Addon ist für DDs, hauptsaächlich für Schurken und mages absolute Pflicht. Und vergiß ja nicht es im /yell Modus auszuführen. Deine Crits sind immens wichtig und sollten jederzeit an die anderen Raidmitglieder weitergegeben werden.
Es gibt meines Wissens auch die Möglichkeit, einen eigenen Text einzufügen, sodass vor dem "Bam xxx Feuerball/Ausweiden" noch ein "ZOMFG" oder "EY LOL" steht. Das zeigt dann den wahren Profi!

Das Addon ist die sinnloseste Erfindung aller Zeiten und die nervigste. Ständig diese BÄM 100 schaden Meldungen - und das auf Rollenspielservern. -.-

Wenn du deine Rekorde wissen willst lad dir doch einfach TopScoreFu für die Fubar.
wink.gif

Das Addon ist die sinnloseste Erfindung aller Zeiten und die nervigste. Ständig diese BÄM 100 schaden Meldungen - und das auf Rollenspielservern. -.-

Wenn du deine Rekorde wissen willst lad dir doch einfach TopScoreFu für die Fubar.
wink.gif

Word!
Genau das wollte ich auch vorschlagen ^^

Zurück