Addon für Bergbau und Kräuterkunde

Gabler

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es ein addon damit man auf der Minimap Kräuterkunde und Bergbau sehen kann?
Wäre nett wenn ihr was wisst.

Gruß
 
Hi,

gibt es ein addon damit man auf der Minimap Kräuterkunde und Bergbau sehen kann?
Wäre nett wenn ihr was wisst.

Gruß
jep gibt es heißt getherer is sehr nice
zeigt so gut wie alles an woraus du etwas looten kannst und das kein mob is
 
Zuletzt bearbeitet:
Gatherer + DB

so hab dir mal eben den link rausgesucht.

p.s den link hab ich aus dem sammelberufe forum, falls noch fragen wegen gatherer hast und hier nix stehen sollte kannste da auch gute tipps für finden
wink.gif


edit: also DB = Datenbank^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ehrlich gesagt, finde ich die datenbank ziemlich mist....
größtenteils völlig veraltete daten, die man garnicht mehr finden kann....
 
sry doppelpost... verbindung hat gelahmt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ehrlich gesagt, finde ich die datenbank ziemlich mist....
größtenteils völlig veraltete daten, die man garnicht mehr finden kann....
nur weil du sie nicht finden kannst heißt das ja nich dass es sie nich mehr gibt
kann ja sein dass die dinger gelootet wurden bevor du vorbeigekommen bist und noch kein respawn hatten
 
also ehrlich gesagt, finde ich die datenbank ziemlich mist....
größtenteils völlig veraltete daten, die man garnicht mehr finden kann....

wie riesentrolli schon sagte, wurde es wahrscheinlich schon abgeerntet.
warum sollte blizz auch erz und kräuter spawnpunkte raus patchen?
 
Hi,

gibt es ein addon damit man auf der Minimap Kräuterkunde und Bergbau sehen kann?
Wäre nett wenn ihr was wisst.

Gruß

Falls du von beiden Sammelberufen die gelben Punkte auf der Minimap sehen willst, muss ich dich enttäuschen. Sowas geht nicht.
 
wie riesentrolli schon sagte, wurde es wahrscheinlich schon abgeerntet.
warum sollte blizz auch erz und kräuter spawnpunkte raus patchen?


wann wurde die DB angefangen? Blizzard hat schon öfter Spawnpunkte enfernt, verschoben oder die Gebiets IDs geändert.
 
wann wurde die DB angefangen? Blizzard hat schon öfter Spawnpunkte enfernt, verschoben oder die Gebiets IDs geändert.

weis net genau wann sie angefangen wurde, aber hab nach einiger zeit an so ziemlich jeden standort das angegebene gefunden. nur die bezeichnung ist machmal(sogar ziemlich selten) falsch. dann steht dort anstatt von gatherer angegeben nicht mithril sondern dunkeleisen.
 
weis net genau wann sie angefangen wurde, aber hab nach einiger zeit an so ziemlich jeden standort das angegebene gefunden. nur die bezeichnung ist machmal(sogar ziemlich selten) falsch. dann steht dort anstatt von gatherer angegeben nicht mithril sondern dunkeleisen.

das liegt daran das Dunkeleisen zu den "Edelmetallen" gehört und in der Region mehr oder weniger an jeden Punkt spawnen kann, Gatherer soweit ich mich erinnern kann aber immer das zuletzt abgebaute Erz speichert.
 
weis net genau wann sie angefangen wurde, aber hab nach einiger zeit an so ziemlich jeden standort das angegebene gefunden. nur die bezeichnung ist machmal(sogar ziemlich selten) falsch. dann steht dort anstatt von gatherer angegeben nicht mithril sondern dunkeleisen.
Also laut der DB müssten z.B. auf der Netherschwingenscherbe (-scheibe?) fast überall die Eier zu finden sein... Ich bin da schon tausendmal und zu allen möglichen Tageszeiten drübergeflogen und jeder, der dort die Dailies macht, weiß, wie selten die Eier sind... und das ist nur eins von vielen Beispielen. Klar ist es gut möglich, dass dort schon jemand geerntet hat, aber ich denke doch, dass da der ein oder andere Spawnpunkt rausgepatcht wurde..
 
Wird Gatherer überhaupt noch weiterentwickelt? Ansonsten kann ich auch Carthographer mit allen Erweiterungen (zu finden auf wowace.com) empfehlen. Ist wirklich nice und sehr vielseitig.
 
Zurück