Addon für Berufe

Apadia

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
19
in den letzten Tagen habe ich mal Addon Advance Tradskill Window und ProfessionBook getestet.
Beides sehr gute Addons die mir gut gefallen.
aber offen gesagt eine Mischung aus beiden wäre mir noch lieber^^
hat vielleicht jemand einen guten Tip ?

naja wenn du so fragst
biggrin.gif

wie schon gesagt eine Mischung aus beiden
also ein Fenster wo ich die Berufe aufwählen kann und dann die Rezepte des Chars angezeigt bekomme
Wo ich aber auch Rezepte meiner Twinks sehe ohne umzuloggen.

gleichzeitig sollte angezeigt werden wie viel ich mit dem zutaten im Inventar und auf der Bank herstellen kann.
dazu dann ein Zwischenspeicher und die einkaufsliste bzw Bankabholfunktion.

Also das angenomen ich seh das ich 20 Manatränke 30 Heiltränke und 10 Elixiere herstellen könnte.
die pack ich mir dann in den Zwischenspeicher geht zur Bank und hole mit einem Klick die fehlenden Zutaten anschließend hohl ich mit einem Klick beim Handler die leeren Flaschen und kann dann den Zwischenspeicher abarbeiten.

Also im Grunde kann Advance TRadeskill das meiste davon, aber trotz der aktuellsten Version hab ich extreme Lags wenn ich das Addon starte bzw damit etwas suche..

Vielleicht solltest du mehrere Addon kombinieren aber für Berufe brauch ich eh keine Addons
tongue.gif

Vielleicht solltest du mehrere Addon kombinieren aber für Berufe brauch ich eh keine Addons
tongue.gif

Skillet von ace ist ähnlich zu advancec tradeskill, nur nicht so laglastig beim scannen. Aber Professionsbook kann es nicht ersetzen, es sagt dir nur das du Reagenz xy auf einem Twink hast. Possessions (bei curse und funzt obwohl es schon älter ist) hilft dabei rauszufinden welcher Twink es denn nun ist.

danke erstmal
Skillet hab ich mir mal angesehen,
auch wenn es nicht so anfällig ist, bin ich der Meinung das es schlechter ist

Beim abhohlen der Kräuter mit der Einkaufsliste kommt eine Meldung das kein taschenplatz gefunden wird, warscheinlich versucht das addon die Kräuter in eine Kräutertasche zu legen?

Dann behandelt das addon Leere Phiolen als normal zutat die man besitzen muß, das heißt
wenn ich 3 leere Phiolen in der Tasche oder Bank habe, und Kräuter für 20 Tränke bekomme ich von addon angezeigt das ich 3 Tränke herstellen kann.
leider kann ich auch fast kein englisch, sonst hätte ich den Programmierer darauf hingewiesen, aber ich werd auf jedenfall mal im auge behalten

danke erstmal
Skillet hab ich mir mal angesehen,
auch wenn es nicht so anfällig ist, bin ich der Meinung das es schlechter ist

Beim abhohlen der Kräuter mit der Einkaufsliste kommt eine Meldung das kein taschenplatz gefunden wird, warscheinlich versucht das addon die Kräuter in eine Kräutertasche zu legen?

Dann behandelt das addon Leere Phiolen als normal zutat die man besitzen muß, das heißt
wenn ich 3 leere Phiolen in der Tasche oder Bank habe, und Kräuter für 20 Tränke bekomme ich von addon angezeigt das ich 3 Tränke herstellen kann.
leider kann ich auch fast kein englisch, sonst hätte ich den Programmierer darauf hingewiesen, aber ich werd auf jedenfall mal im auge behalten

Einstellungssache unter den Optionen
smile.gif
Die Grundeinstellung ist mies, aber alles was du bemängelt hast kann man abstellen.

Zurück