Addon für "Bildrauschen"

Neodymy

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Buffed-Forum User,

Ich habe mir vor kurzem ein Interface gebastelt, das ein wenig Space-ig aussehen soll. Das hat ganz gut geklappt.
Ich habe mir sogar ein Addon runtergeladen, mit dem ich das Target in 3d in einem extra Fenster sehe. Das ist zwar unnötig, kostet
Leistung, aber nichtsdestotrotz will ich es drinnehaben.
Allerdings finde ich einen ganz normalen Kasten mit 3D bild drinne langweilig und habe mir überlegt, dass ich mir einen leichten Bildstörungs effekt darüberlege.
Bloss weiss ich noch nicht wie!
wink.gif


Desshalb wollte ich hier mal nachfragen.
Damit ihr euch das mal angucken könnt habe ich mein Interface hochgeladen. Da im letzten Threat gedacht wurde der Link wäre irgendeine verarsche:
Er führt zu meinem Bild das ich bei ImageShack hochgeladen habe.
rolleyes.gif

Hier der Link:
http://yfrog.com/78wowinterfaceij

Bevor Fragen kommen: Ja das ist teilweise das Interface von SC2 und ja meint Interface ist gross und genau so mag ich es also nicht rumnörgeln
biggrin.gif
.

Ich habe bereits versucht etwas derartiges mit [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]kgPanels versucht, hat aber nur teilweise geklappt weil ich gerne eine GIF datei einbinden würde und kein standbild.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Fals jemand von euch einen Rat weiss: Postet es bitte! Danke!
good.gif
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Mfg. Neodymy[/font]
 
Kommt schon! Hat niemand eine Idee?
 
Ich denke mal du wirst um kgPanels nicht herum kommen, es sei denn du findest jemanden der LUA kann und dir etwas passendes bastelt.
Das GIF Bild kannst du dir aber aus dem Kopf schlagen, denn Blizzard erlaubt nur TGA files.
 
http://ui.phcnet.de/index.php?topic=51.0 <- hier werden verschiedene Animationstechniken beschrieben, schau mal rein, vl findeste was
smile.gif

mfg erc
 
Puh, das is ja echt harter Stoff. Muss dazu sagen dass ich auf diesem Gebiet keine ahnung habe. und diese ganzen befehle da...
dunno.gif

Naja danke trotzdem.
 
Zurück