Addon für Gebet der Besserung

SirCire

Dungeon-Boss
Kommentare
86
Buffs erhalten
169
Hi,

ich suche ein Addon für meinen Heilig Priester, das mir anzeigt, wo mein Gebet der Besserung gerade hin ist.
Zum Verständnis, Gebet der Besserung ist dieser instand Heilzauber, der bis zu 5 mal überspringt und dabei sofort heilt, wenn das ziel Schaden nimmt.
Ich gebe das für den Anfang immer auf den Tank, aber meistens verschwindet es danach irgendwo in der Gruppe und ich habe keinen Überblick mehr darüber ob es noch da ist oder ob es schon 5 mal ausgelöst hat.
Mich würde ein Addon interessieren das mir:
1. Zeigt auf welchem Char sich das Gebet gerade befindet
2. Wie oft es noch überspringen kann
(3. Optional: Wie viel es bei dem Char geheilt hat)

Kennt da wer was?
Danke für Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber vllt könte da Grid helfen. Falls es damit immer noch nicht funktioniert gibt es sicherlich i-welche Erweiterungen für das AddOn.

ich habe den pom Tracker genommen... der ist sehr gut... klein und übersichtlich... das einzige was mir noch gefallen würde wenn das fenster in dem der name steht, von dem spieler, der mein gebet gerade hat noch class-color hätte...
aber ansonsten bin ich damit sehr zufrieden.. danke für die hilfe

Healbot kann das. Das zeigt dir auch an, wie viele Sprünge das Gebet noch machen kann. Und wie lange deine Erneuerung noch tickt. Und wie lange geschwächte Seele noch aktiv ist. Und ob jemand dispellt werden muss.

Zurück