addon für hexer dots

Niba

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hi ihr lieben. ich wollte mal fragen ob ihr ein ace 2 addon kennt das die anzeigen zahlen der dots anzeigt oder eins das so ähnlich ist wie omniCC. danke im vorraus
 
hi ihr lieben. ich wollte mal fragen ob ihr ein ace 2 addon kennt das die anzeigen zahlen der dots anzeigt oder eins das so ähnlich ist wie omniCC. danke im vorraus

Was soll es anzeigen? Die Dauer oder den Damage?

Dauer: ClassTimer
Damage: DrDamage
 
ich nutze zZ necb für fear und verdammnis etc, und sonstige bars, und für dots auf dem aktuellen mob und focus die einstellung vom castbaraddon quartz.
 
Ich habe mir Classtimer installiert, habe nun eine Frage zur Konfiguration:

Ich möchte nur meine eigenen DoTs angezeigt bekommen, zur Zeit werden mir alle DoTs von allen Hexedrn im Raid angezeigt!

Jemand einen guten Vorschlag?
 
Ich habe mir Classtimer installiert, habe nun eine Frage zur Konfiguration:

Ich möchte nur meine eigenen DoTs angezeigt bekommen, zur Zeit werden mir alle DoTs von allen Hexedrn im Raid angezeigt!

Jemand einen guten Vorschlag?
Mit 3.1.0 wurde etwas an der Syntax der Debuffs auf den Zielen verändert. Veraltete Addons, die Debuffs auslesen, halten daher jeden Debuff für einen eigenen. Da hilft es nur, auf ein Update zu warten - oder auf ein anderes Addon umzusteigen. Das Spelltimer-Modul von ForteXorcist finde ich z.B. um Längen besser...
 
Ich habe mir Classtimer installiert, habe nun eine Frage zur Konfiguration:

Ich möchte nur meine eigenen DoTs angezeigt bekommen, zur Zeit werden mir alle DoTs von allen Hexedrn im Raid angezeigt!

Jemand einen guten Vorschlag?


Hi!

Das Problem hatte ich auch. Da es aber noch keine neue Version vom ClassTimer gibt, bin ich mal auf DoTimer umgestiegen. Mit dem bin ich ganz zufrieden.
smile.gif
 
Ich nutze seit jeher DoTimer.
Hattte Classtimer mal getestet, aber es zeigt mir nur die Dots des aktuellen Ziels. DoTimer zeigt alles an, was Du irgendwie Dottest oder Buffst, auf allen Mobs und Mitspielern. Zudem kannst Du Dir im Profi-Mode noch Deine Buffs anzeigen und so auf ein Adon darauf verzichten.

Wenn man bestimmte Buffs/Dots nicht sehen möchte, einfach auf den Balken mit gedrückter Shift (oder wars Strg? Hm, steht im Tooltip) rechts klicken und der (De-)buff wird nicht mehr angezeigt.

Ist kein Ace (zumindest, so weit wie ich weiß), aber es ließt die SharedMedia-Files aus, womit man alle Schriftarten und Texturen von Ace hat.
 
Hi!

Das Problem hatte ich auch. Da es aber noch keine neue Version vom ClassTimer gibt, bin ich mal auf DoTimer umgestiegen. Mit dem bin ich ganz zufrieden.
smile.gif

Habt Ihr mal einen Link zu einer "funktionierenden" Version von DoTimner?
Ich habe die Version v4.3 von Curse aber Blizz sagt etwas von "Veraltete Version" und IG geht es auch nicht.
 
Ich weiß nicht, welche Version ich habe. Halte meine Adons über den Curse Updater aktuell. Matrix geht ja nicht mehr.

Aber bei mir geht alles ohne Probleme. Und ich hab keinerlei Fehlermeldungen.
 
Dann müsstest du auch die v4.3 haben denn dies ist die aktuelle Version von Curse.
Dennoch finde ich es sehr seltsam, dass es bei dir und anderen funktioniert und bei mir nicht.
Hatte sogar mehrmals deinstalliert und neu installiert das Addon.
 
Dann müsstest du auch die v4.3 haben denn dies ist die aktuelle Version von Curse.
Dennoch finde ich es sehr seltsam, dass es bei dir und anderen funktioniert und bei mir nicht.
Hatte sogar mehrmals deinstalliert und neu installiert das Addon.

ich hab auch die version von Curse und bei mir funktioniert diese problemlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du die DoTimer-Ordner im WTF-Ordner mal gelöscht? Das sind die Einstellungen. Vielleicht liegt da der Fehler.
 
ich verwende nun den classtimer. den finde ich sehr gut. zeigt die dots an und vor allem wenn zb mc und dezimieren proct. das was mich noch stört ist, dass die icons die mir anzeigen, wenn was proct, mitten am schirm sind und meinen char verdecken. ich habe versucht dies zu verschieben ( mit zB hacken bei lock hinaus) aber funktioniert nicht.

edit: momentan verwende ich zusätzlich DotTimer, weil von gesamten raid, die dots am mob bei classtimer angezeigt werden.
 
kann noch TellmeWhen empfehlen da kann man einstellen was es anzeigen soll (einfach buffname rein schreiben), es wird auch die Zeit angezeigt die er noch aktiv ist oder halt wenn er schon ausgelaufen ist. Und man kann den Balken dort platzieren wo man will.

Weiters ist noch Quartz empfehlen da er die Lags vom Server herausrechnet und man ganz genau sieht wan man den nächsten Spruch casten kann.

mfg
 
Funktioniert NaturEnemyCastbar noch? das war immer recht hilfreich weil sehr genau. Notfalls kann man noch den Timer von Quartz nehmen, da hat man sogar noch eine Schöne Castbar dabei ^^
 
Funktioniert NaturEnemyCastbar noch? das war immer recht hilfreich weil sehr genau. Notfalls kann man noch den Timer von Quartz nehmen, da hat man sogar noch eine Schöne Castbar dabei ^^

Quartz kann ich nur empfehlen. Top Addon um Dots anzuzeigen und man hat noch eine Castbar.
 
leider funzt grad quartz ned so wie es soll (zeigt alle buffs am boss an) aber ich schätze mal es wird bald behoben (oder wurde vielleicht auch schon)
 
Zurück