hi ihr lieben. ich wollte mal fragen ob ihr ein ace 2 addon kennt das die anzeigen zahlen der dots anzeigt oder eins das so ähnlich ist wie omniCC. danke im vorraus
Mit 3.1.0 wurde etwas an der Syntax der Debuffs auf den Zielen verändert. Veraltete Addons, die Debuffs auslesen, halten daher jeden Debuff für einen eigenen. Da hilft es nur, auf ein Update zu warten - oder auf ein anderes Addon umzusteigen. Das Spelltimer-Modul von ForteXorcist finde ich z.B. um Längen besser...Ich habe mir Classtimer installiert, habe nun eine Frage zur Konfiguration:
Ich möchte nur meine eigenen DoTs angezeigt bekommen, zur Zeit werden mir alle DoTs von allen Hexedrn im Raid angezeigt!
Jemand einen guten Vorschlag?
Ich habe mir Classtimer installiert, habe nun eine Frage zur Konfiguration:
Ich möchte nur meine eigenen DoTs angezeigt bekommen, zur Zeit werden mir alle DoTs von allen Hexedrn im Raid angezeigt!
Jemand einen guten Vorschlag?
Hi!
Das Problem hatte ich auch. Da es aber noch keine neue Version vom ClassTimer gibt, bin ich mal auf DoTimer umgestiegen. Mit dem bin ich ganz zufrieden.
Dann müsstest du auch die v4.3 haben denn dies ist die aktuelle Version von Curse.
Dennoch finde ich es sehr seltsam, dass es bei dir und anderen funktioniert und bei mir nicht.
Hatte sogar mehrmals deinstalliert und neu installiert das Addon.
ich hab auch die version von Curse und bei mir funktioniert diese problemlos
Hast Du die DoTimer-Ordner im WTF-Ordner mal gelöscht? Das sind die Einstellungen. Vielleicht liegt da der Fehler.
Funktioniert NaturEnemyCastbar noch? das war immer recht hilfreich weil sehr genau. Notfalls kann man noch den Timer von Quartz nehmen, da hat man sogar noch eine Schöne Castbar dabei ^^