Addon für Hotanzeige

Der weiße Engel

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi,

ich suche ein Addon für meinen Mönchen (heal). Ich will gerne damit mir der Hot "Erneuernder Nebel" angezeigt wird, auf wem und wie lange er noch hält. Ich habe daweil Grid und ClassTimer ausprobiert, die zeigen mir das nicht an, weiß einer, ob die noch erneuert werden?

lg Enrágè
 
Ich persönlich benutze vuhdo da kannste einstellungen vornehmen ,ansonsten benutze ich noch elkano buff bars der zeigt mir sämtliche buffs an obwohl damit bin ich nicht ganz so glücklich und bin ständig auf suche nach was anderes ,wenn einer ein tipp hat ,classtimmer und forte schon ausprobiert!Es gibt noch power auras da kannste vieles einstellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vuhdo benutze ich ja zum Healen auch, aber mir is die Anzeige wichtig^^

Danke dir trotzdem^^
 
Drücke einfach nur den button erneuernder nebel ,leg den nicht auf taste oder maus ,und du siehst es bei vuhdo,habe mich auch gewundert warum aber ist so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach vuhdo auf ,optionen dann auf reiter fenster auf hot anzeige da kannste bei hot anordnug das einstellen!da kannste auch andere hots einstellen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück