Addon für Multitarget-Dotten: Übersicht/Vereinfachung

Eloquia

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
35
Hallo, liebe Community,

ich suche ein spezielles Addon!

Momentan behalte ich meine Dots als Hexer mit ForteXorcist im Blick.
Dort sehe ich dann immer meine Dots, die auf jedem Ziel sind.
Das sieht so aus, dass ein Balken über den "DoT-Timer" ist, der den Namen des Ziels beinhaltet (zB. Trainingsattrappe).
Unter diesem Namensbalken hat dann jeder Dot seine eigene Leiste bzw. Reihe.

1.Problem:
Doch leider weiß ich nicht, wie ich es einstellen kann, dass der Balken über den Dot-Timer-Leisten den Namen des Ziels trägt, und die Dot-Timer-Leisten wiederrum den Namen des jeweiligen DoTs tragen?
Kennt sich dort jemand aus und kann mir helfen? Denn bei mir tragen auch die DoT-Leisten den Namen des Ziels, obwohl der Namensbalken dies ja schon sagt...also ziemlich sinnlos.

2.Problem/Hauptanliegen:
Ich möchte das Addon so einstellen oder ein anderes Addon finden, wo es möglich ist, den Namensbalken(, über den Dot-Timer-Leisten) anklicken zu können und so das Ziel, den Gegner im Target zu haben.
Dies würde vieles erleichtern und ich müsste nicht immer noch die Ziele auf dem Bildschirm suchen, sondern einfach nur den Namensbalken über die Dot-Timer-Leisten anklicken.
Wenn jemand dort eine Einstellung für ForteXorcist kennt oder ein anderes Addon weiß, bei dem dies möglich ist...bitte meldet Euch...ich wäre Euch sehr dankbar!

Liebe Grüße

Elo

Zurück