Addon für Post

Orego

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
10
Tach Leute,
ich suche seit längerem ein Addon, womit ich zuletzt geschickte Briefe von mir sehen kann. Gibts da einige? Wichtig ist, dass es auch Daten anzeigt, die außerhalb des Addons passiert sind, sprich: Wenn ich auf nem anderen PC was verschickt habe, soll dann bei mir zuhasue das Addon anzeigen können.
Ich brauch einfach sowas^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach Leute,
ich suche seit längerem ein Addon, womit ich zuletzt geschickte Briefe von mir sehen kann. Gibts da einige? Wichtig ist, dass es auch Daten anzeigt, die außerhalb des Addons passiert sind, sprich: Wenn ich auf nem anderen PC was verschickt habe, soll dann bei mir zuhasue das Addon anzeigen können.
Ich brauch einfach sowas^^

Das ist nicht möglich, da Add-Ons und deren Ergebnisse auf dem Rechner gespeichert sind in einer Datei *.lua, da sich diese Datei nicht auf dem anderen Rechner befindet, kannst du also nicht auf diese Datei zurückgreifen.

Kurz gesagt jeder Rechner ist quasi mal eine andere Plattform. Oder Speicherst den ACC-Ordner aufm USB-Stick und kopierst den vor jeder Sitzung auf den anderen PC.

Die Daten sollen ja nicht von einer *.lua- Datei abgerufen werden, sondern einfach aus der WoW-Datenquelle. (Wie eben die Spielzeit information, aus TitanBanel)
GM's können verschickte Posts nachlesen, also ein Grundstein für den Addon ist doch somit da, oder nicht?

Spielzeitinfos kannst du dir auch einfach mit /played abrufen, weshalb da keine Datenbank gespeichert werden muss.

Zurück