Addon für Stat-Suche

Torsty

NPC
Hallo,

gibt es ein Addon, wo man (frau) in der Suche den Namen eines Stat's eingibt (z.B. Barbar IV oder Geist VIII) oder dann angezeigt bekommt, bei welchem Char in welchem Inventar (Truhe,Rucksack,Bank) sich der gesuchte Stat befindet ?

Nächste Frage: mit dem Addon "Inventory Viewer" kann man sich alle Inventar-Inhalte des Account's anzeigen lassen. Gibt es eine Möglichkeit, daß man auch das Inventar eines weiteren Account's sieht (Twink-Account), natürlich mit der nötigen Sicherheit (ähnlich "Thema Hausfreund" seit dem Level-Cap)?

Danke für Eure Hinweise und Hilfen

Grüße

also bei der zweiten frage kan ich dir sagen das so ein addon leider noch nicht exestiert!! soweit ich weiß

Da würde ich mal einfach bei den Herren anfragen, die die Bag-Viewer programmieren zB Iventory Viewer.

Gestern kam ja erst ein Update von IV raus, sodass sie wohl noch aktiv am programmieren sind.
Diese Idee hatte ich auch schon lange verfolgt, aber da ist IV wohl immer noch die beste Basis.

Soviel kann man schonmal sagen: geben tuts noch nicht, aber gebraucht wirds allemale ^^
möglich ist es aber auch :-)

hi

also zur ersten frage:
versuch mal AdvancedAuctionhouse. Damit kannst du wenn du im auktionshaus zB nach Manastein-Grad 4 suchst die Ergebnisse nach dem Stat filtern lassen

und zur zweiten:
wenn du die zugangsdaten des anderen accounts hast kannst du den InventoryViewer benutzen. also bei nem twink-account gehts
smile.gif

Hoffe das hilfe n bissl

Zurück