Addon für TS wer spricht

Isamur

NPC
Hallo,

ich sah in einem Video ( weiss leider nicht mehr welches) mal ein Addon, da war ein kleiner Kopg mit nem Kopfhöhrer undder sprach. Ich vermute es zeigte denjenigen an der im TS sprach.

Weiss jemand welches das ist? Vielleicht auch was ähnliches ? Aber nicht nur Test oder so, das find ich langweilig^^

Danke

ISamur

Es gab glaube mal so eine XPERL-Funktion. Dort hast du glaube die PTT-Taste aus dem TS belegen müssen und anhand dessen hat XPERL dann erkannt, wer spricht. Ging aber glaube nur bei Leuten die auch Xperl hatten. (das ist aber alles mehr oder weniger Spekulation, da ichs nicht genau weiß).

Ein reines Addon gibt es nicht. Zu dem Video kann ich nur soviel sagen, dass WoW eine integrierte Sprachübertragung hat, mit der Kennzeichnung wer spricht. Evtl. kam auch das zum Einsatz.

Ansonsten gibt es Programme, wie z.B. TS Overlay, was wohl am häufigsten genutzt wird. Das überblendet quasi WoW mit Teilen des TS-Fensters, weshalb du sehen kannst wer spricht.

Moin,
nächste Möglichkeit, du benutzt ne G15 und das passende Applett...
sleep.gif
gäähn

ich benutze dafür das addon 2. monitor
tongue.gif

back to topic:

jo, glaube auch dass es da bei x-perl was gibe aber ich weiß lieber nicht wer spricht anstatt x-perl zu benutzen...

Zurück