Ich glaube du keiner Wolfner verstehst was Falsch. Ich rede WAR nicht schlecht, Wieso auch? Ich Spiel es doch auch noch Gerne..
Aber euer Wunschdenken, das wird nichts. So wie es um das Spiel Steht.. es werden ja immer spürbarer das Die Leute wechgehen (Leider) Und da wird auch kein Addon Helfen, Solange das Grundgerüst nicht richtig Funktioniert glaube ich nicht an ein Addon..
Wie gesagt... Aber ich möchte auch nicht weiter drüber diskutieren, weil bei so Manchen Fanboy kann man ja sagen was man will...
Schöne Totschlagargumente...
Wiedermal die Fanboykeule auspacken, die hatten wir ja schon länger nichtmehr.
Aber ich denk auch, dass du etwas falsch verstanden hast. Wenn du nämlich ordentlich nachliest, siehst du, dass ich nirgends behaupte, dass irgendjemand WAR schlechtredet (is mir nämlich wurscht, ist sowieso Gang und Gebe). Aber ich beziehe mich darauf, dass es unnötig ist, in einem Beitrag 10 mal dasselbe zu schreiben um anderen die eigene Meinung als "Fakt"
unterzuschieben.
Weiters ist es Unsinn ist, zu behaupten, es wäre kein Addon möglich oder in Arbeit. Noch dazu wo es schon aus mehreren Quellen bestätigt wurde.
Genauso unsachlich ist es, die Angelegenheit allgemein als Wunschdenken abzutun. Es ist nämlich nicht nur realistisch, sondern auch notwendig den Spielern nach gut 1 1/2 Jahren etwas neues zu bieten. Was nicht heißen soll, dass es keine Gegenargumente bei einem Addon gibt. Aber zu behaupten, dass alle anderen unrealistischen Humbug reden, ist einerseits bedenklich und andererseits absolut kein Argument.
Und den stinkenden Fisch, den kannst du noch so oft neu einpacken, der wird deswegen nicht besser...
Darauf beziehe ich mich... auf sonst gar nichts...
Dasselbe gilt natürlich auch für andere Leute.
Aber wie gesagt... ich möchte auch nicht weiter drüber diskutieren, weil bei so manchen Parolenreißer kann man ja sagen was man will...
Edit:
Noch ein kleiner Hinweis auf das Addon aus einem relativ frischen Interview.
IGN: So looking forward, what new things can the players expect to see in WAR within the next year?
Jeff Hickman: Wow, that's a big question. We have all sorts of great things planned. Looking to the next six months, we're trying to focus right now on tightening up the game, finding any bugs that the players have been having problems with, crushing those bugs, polishing up our current experience so that things like the endgame, where the RvR campaign happens, feel better and better.
Soso, für die nächsten 6 Monate also polishing und erst dann kommt was anderes?
Rechnen wir mal.... hey, so ein Zufall! In 6 Monaten ist ja Frühjahr 2010 respektive 1. Quartal.
Passt irgendwie wieder ins Bild voriger Aussagen. Aber nein.. das ist ja nur Wunschdenken.... :-|