Addon für War angekündigt?

im übrigen sind die live events episches versagen. all die arbeit und ressourcen, die in die gestaltung des letzten events und der event-ini nötig waren, wären bei der um-/neugestaltung von T4 inhalt wesentlich hilfreicher und sinnvoller eingesetzt, was für langanhaltenden spielspass sorgen würde. so werden ein paar item-geier bedient und verschwinden weiter in irgendwelchen instanzen. die pvp spieler, die das spiel am leben halten könnten, dürfen sich dagegen auch weiterhin mit allerlei unausgereiften inhalten und mechaniken herumschlagen.

Da ist was dran, denn niemand würde etwas sagen, wenn das T4 spannend und gut funktionieren würde. Das ganze beziehe ich mehr auf den Festungs und Stadtteil.

Eine dritte Fraktion ist sicherlich schwer einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass sich Leute wie Miracolax und Nordwolf 1980 zu Wort melden..
Ja sorry, ich wusste nicht das das hier dein Forum ist und man sich vorher bei dir eine schriftliche Genehmigung für's posten holen muss, lol. Noch poste ich wo ich es möchte, nicht wo du es gerne hättest! Schreib halt im Kitty Online Forum rum, da wirst nix von mir lesen
yahoo.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sorry, ich wusste nicht das das hier dein Forum ist und man sich vorher bei dir eine schriftliche Genehmigung für's posten holen muss, lol. Noch poste ich wo ich es möchte, nicht wo du es gerne hättest! Schreib halt im Kitty Online Forum rum, da wirst nix von mir lesen
yahoo.gif


......aus dem du ja eindeutig zu kommen scheinst, auch wenn du dort "angeblich" nichts schreibst!
tease.gif
 
Bleibt sachlich Leute :-)

Da wird kein Addon kommen, so wie das um das Spiel Momentan steht.. Das nunmal Fakt...

Ich hoffe ich dürfte hier nun Schreiben? nicht das @XXI irgendwie nun rumzickt oder sonstiges?
 
Aber welche dritte Fraktion? Es wäre zwar der Kracher, das hats ja so noch nie gegeben, aber die neue Fraktion würde einfach nicht gegen die Alten anstinken können. Was ich mir wirklich wünschen würde wären Skaven und Bretonien als Fraktion, die Zwergen-, Ork- und die beiden Elfenhauptstädte udn vlt. ein paar neu Szenarien und ne neue Region, aber sowas in der Art hat halt jedes Addon von anderen MMORPGs und ich denke WAR braucht was innovatives neues...
 
Ein Addon aus mehreren Gründen:

- Performance- und Grafikengineverbesserung
- Konkurrenzfähig bleiben (WOW,HdRO, AoC haben bald ein neues)
- Jeder liebt Neue Sachen
- Bugs
- Finanzspritze fürs Unternehmen

ABER

Kein Addon aus mehreren Gründen:

- Neuer Chef kommt von Bioware -> SW: ToR neues MMO Projekt -> Mythic MUSS helfen, weil die Erfahrung haben -> und nicht zu vergessen alles gehört EA, die wollen Profit und SW: ToR ist im Moment voll im Hype
- Im Interview klares Dementi, weil man sich im Augenblick aus bestimmten Gründen (siehe Oben) nur um LIVE-Updates kümmern will
- Und Andeutungen im Interview auf ein neues/unbekanntes Spiel (genaueres bitte im Interview stöbern), vll wird doch damit SW: ToR gemeint?


Ich wäre stark für ein Addon, weil es einfach frischen Wind ins Spiel bringen würden und ich glaube darauf hoffen die Lover und besonders die Hater des Spiels
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Addon kommt + 2 Neue Rassen... Mein Tipp.
smile.gif
 
Aber welche dritte Fraktion? Es wäre zwar der Kracher, das hats ja so noch nie gegeben, aber die neue Fraktion würde einfach nicht gegen die Alten anstinken können. Was ich mir wirklich wünschen würde wären Skaven und Bretonien als Fraktion, die Zwergen-, Ork- und die beiden Elfenhauptstädte udn vlt. ein paar neu Szenarien und ne neue Region, aber sowas in der Art hat halt jedes Addon von anderen MMORPGs und ich denke WAR braucht was innovatives neues...

Eine neue Fraktion die zB aus Skaven, den Gruftkönigen und den Echsenmenschen besteht würde komplett mithalten können... die Hauptstädte werden denke ich nicht kommen, da zB Nagaroth auf der WAR Karte noch nichteinmal existiert...

Das Addon kommt + 2 Neue Rassen... Mein Tipp.
smile.gif

Ganz meine Meinung, es wird ein Add-On kommen, auch wenn Leute wie Nordwolf was anderes sagen.
 
Eine neue Fraktion die zB aus Skaven, den Gruftkönigen und den Echsenmenschen besteht würde komplett mithalten können... die Hauptstädte werden denke ich nicht kommen, da zB Nagaroth auf der WAR Karte noch nichteinmal existiert...
Ganz meine Meinung, es wird ein Add-On kommen, auch wenn Leute wie Nordwolf was anderes sagen.

Es wird auf alle Fälle eine Erweiterung kommen, alleine schon damit das Spiel nicht in der versenkung landet! Ohne neuen sachen werden es ja nur noch ganz wenige Stammspieler spielen wollen!

Waldelfen wäre auch eine schöne Sache...aber da muß man sich überraschen lassen!
 
An ein Addon glaube ich derzeit auch nicht. Sind zu viele Baustellen und die Teams scheinen ja zur Zeit noch sehr beschäftigt nach der Entlassungswelle (Events, Rüstungssets, Balance-Patches).

Für ein Addon würde ich mir die Bretonen wünschen, dann hätte man zumindest einen optischen Anreiz "gute" Menschen zu spielen. Die aufgeplusterten Sonnenritterhähne mit ihren Federhelmen und farbenfrohen Rüstungen spielt doch niemand freiwillig.
smile.gif
 
An ein Addon glaube ich derzeit auch nicht. Sind zu viele Baustellen und die Teams scheinen ja zur Zeit noch sehr beschäftigt nach der Entlassungswelle (Events, Rüstungssets, Balance-Patches).

Für ein Addon würde ich mir die Bretonen wünschen, dann hätte man zumindest einen optischen Anreiz "gute" Menschen zu spielen. Die aufgeplusterten Sonnenritterhähne mit ihren Federhelmen und farbenfrohen Rüstungen spielt doch niemand freiwillig.
smile.gif

Bretonen würden nur eingeführt werden, wenn der berittene Kampf eingeführt werden würde, denn neben den Rittern hat Bretonia nicht mehr So Viel auswahl. Und jetzt mal ehrlich, wer will den einen Questritter zu Fuß spielen?
 
Bretonen würden nur eingeführt werden, wenn der berittene Kampf eingeführt werden würde, denn neben den Rittern hat Bretonia nicht mehr So Viel auswahl. Und jetzt mal ehrlich, wer will den einen Questritter zu Fuß spielen?

Wobei die Einheiten des Tabletops nicht unbedingt die verfügbaren Klassen einschränken.

Ernstgenommen dürfte es dann ja auch keinen Jüger des Khaine oder Squigtreiber geben (Zumindest nicht in dem Sinn. Der Squigtreiber ist normalerweise kein Fernkämpfer). Dasselbe gilt auch für Runenpriester und genaugenommen auch für den Spalta (obwohl das bei dem weniger tragisch ist - mit ein paar zugedrückten Augen geht der auch als normale Orkeinheit durch).

Alles in allem könnte man für die Bretonen durchaus auch eigene, zum Volk passende, Klassen einführen (neben denen die sich ohnehin anbieten). Sowas wie Schwere Miliz, Langbogenschützen, etc.
 
Wunschdenken? Klar wird da ein Addon kommen mit 2 Neuen Rassen.. Performance wird dann gut sein und die Balance ebenfalls, Hauptstädte werden nachgereicht...

Als Ob !!!!

Aber viel Spaß bei euren Wunschdenken :-)
 
das skaven gruftkönige und echsenmenschen eine dritte fraktion bilden wäre ja lore mäßige das absolute ende. skaven und echsenmenschen sind erzfeinde.

zum thema addon denke ich auch dass es kommen wird und dass es 2 neue völker geben wird (Skaven und Echsenmenschen aber bitte nicht noch mehr Elfen), obwohl echsenmenschenin altdorf^^naja
 
Wunschdenken? Klar wird da ein Addon kommen mit 2 Neuen Rassen.. Performance wird dann gut sein und die Balance ebenfalls, Hauptstädte werden nachgereicht...

Als Ob !!!!

Ja, als ob... als ob es irgendjemanden noch interessieren würde, was du von WAR hältst (geschweigedenn, als ob irgendjemand es noch nicht wüsste... du lässt ja keine Gelegenheit aus es mit irgendwelchen Parolen rauszuposaunen).

Dass eine Erweiterung kommt ist unbestritten (und in gewisser Weise auch unumgänglich für ein MMO).
Ich frage mich allerdings was so unmöglich an neuen Gebieten (Hauptstädte) und neuen Rassen sein soll...

Nur so als Nebeninformation:
Das war der Content von Shrouded Isles. Mythics ersten Add-On zu DAoC:

* 18 neue Zonen plus 3 Zonen mit einen späteren Patch (je Reich 6+1 Zone)
* 9 neue Dungeons (je Reich 3)
* 6 neue Klassen (je Reich zwei)
* 3 neue Rassen (je Reich eine)
* Gegenstände mit zufälligen Boni
* verbesserte Grafik (bessere Bodentexturen, schickere Bäume, bessere Wassereffekte)
* eine umgestaltete Benutzeroberfläche
* ein neues Rüstungsset für jede Klasse

Selbst wenn man die Erwartungen nun zurückschraubt und den Content um die Hälfte reduziert (was aufgrund der heutzutage notwendigen Ausgereiftheit eines MMOs beinahe unvermeidlich ist), bekommt man immer noch eine anständige Expansion geliefert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du keiner Wolfner verstehst was Falsch. Ich rede WAR nicht schlecht, Wieso auch? Ich Spiel es doch auch noch Gerne..

Aber euer Wunschdenken, das wird nichts. So wie es um das Spiel Steht.. es werden ja immer spürbarer das Die Leute wechgehen (Leider) Und da wird auch kein Addon Helfen, Solange das Grundgerüst nicht richtig Funktioniert glaube ich nicht an ein Addon..

Wie gesagt... Aber ich möchte auch nicht weiter drüber diskutieren, weil bei so Manchen Fanboy kann man ja sagen was man will...
 
Das Prob ein Addon kann kurzzeitig helfen. Das Problem ist das Vertrauen in Mythic.
Etliche Patches sind in die Lande gezogen und Probleme tauchen immer wieder auf. Klassen Balanced wird nicht in kleinen zwischen Patches gemacht, sondern in großen. Das kann sich Blizzard mit ihrem Zugpferd leisten. Die sind in deR Position so zu handeln. Mythic ist aber nicht in solch einer Lage.
Es fehlen die ganzen hübschen zwischen Patches, mit kleinen Neuerungen und auch teilweise Versuchen. Wenn es net geht, wird es zurück gepatcht. Aber sowas kommt ja kaum. Es wirkt oft so, als hätte Mythic den Stein der Weißen und wenn die ein Patch machen, ist der super. Wer dagegen redet, müsste erstmal selbst sowas auf die Beine stellen. Denn sie reden ja über ihre Patches oft sehr groß. Daher mach ich mir bei dem Addon auch sorgen. Es wird wieder groß geredet und kingt so, als hätten die sich mal hingesetzt und los gemacht, aber es ist wieder voller Fehler und das zerstört vertrauen.

Wenn die einfach mal Patchen wirden, lauter hübsche Patchnotes dazu und kleine Bugs raus fixen, große Bugs rausfixen und hier und da einfach was probieren würden. Dann zeigt das mehr, als wenn sie ienen großen Patch machen, ihn Wochen vorher dann ankündige. Leute aus ihrem Team darüber sprechen und am Ende, sind wieder Bugs drin, die man vermisst hatte. Probleme dabei, die vorher garnicht waren und lauter solche Dinge. Das stört und kann teilweise enorm an Vertrauen kosten. Daher ist ein Addon, garnicht dumm. Meine in Funcom haben ja paar Leute wieder Vertrauen bekommen, aber auch ihr Image ist angeschlagen. Mythic hat es genau so wie Funcom gemacht, obwohl sie hätten von Funcom lernen können. Jetzt stehen sie wie diese bude unter Zugzwang. Genau das ist ihr Problem. Da müssen sie auch ein Addon bringen, selbst wenn ihr Spiel halb Tot ist. Was haben sie sonst für ne Wahl?
Es wirkt nur so, als würden sie an einem anderen Projekt arbeiten und WAR mit halben Herzen machen.
 
Ich glaube du keiner Wolfner verstehst was Falsch. Ich rede WAR nicht schlecht, Wieso auch? Ich Spiel es doch auch noch Gerne..

Aber euer Wunschdenken, das wird nichts. So wie es um das Spiel Steht.. es werden ja immer spürbarer das Die Leute wechgehen (Leider) Und da wird auch kein Addon Helfen, Solange das Grundgerüst nicht richtig Funktioniert glaube ich nicht an ein Addon..

Wie gesagt... Aber ich möchte auch nicht weiter drüber diskutieren, weil bei so Manchen Fanboy kann man ja sagen was man will...

Schöne Totschlagargumente...
Wiedermal die Fanboykeule auspacken, die hatten wir ja schon länger nichtmehr.

Aber ich denk auch, dass du etwas falsch verstanden hast. Wenn du nämlich ordentlich nachliest, siehst du, dass ich nirgends behaupte, dass irgendjemand WAR schlechtredet (is mir nämlich wurscht, ist sowieso Gang und Gebe). Aber ich beziehe mich darauf, dass es unnötig ist, in einem Beitrag 10 mal dasselbe zu schreiben um anderen die eigene Meinung als "Fakt" unterzuschieben.
Weiters ist es Unsinn ist, zu behaupten, es wäre kein Addon möglich oder in Arbeit. Noch dazu wo es schon aus mehreren Quellen bestätigt wurde.
Genauso unsachlich ist es, die Angelegenheit allgemein als Wunschdenken abzutun. Es ist nämlich nicht nur realistisch, sondern auch notwendig den Spielern nach gut 1 1/2 Jahren etwas neues zu bieten. Was nicht heißen soll, dass es keine Gegenargumente bei einem Addon gibt. Aber zu behaupten, dass alle anderen unrealistischen Humbug reden, ist einerseits bedenklich und andererseits absolut kein Argument.

Und den stinkenden Fisch, den kannst du noch so oft neu einpacken, der wird deswegen nicht besser...
Darauf beziehe ich mich... auf sonst gar nichts...
Dasselbe gilt natürlich auch für andere Leute.

Aber wie gesagt... ich möchte auch nicht weiter drüber diskutieren, weil bei so manchen Parolenreißer kann man ja sagen was man will...
hmmm.gif



Edit:

Noch ein kleiner Hinweis auf das Addon aus einem relativ frischen Interview.

IGN: So looking forward, what new things can the players expect to see in WAR within the next year?

Jeff Hickman: Wow, that's a big question. We have all sorts of great things planned. Looking to the next six months, we're trying to focus right now on tightening up the game, finding any bugs that the players have been having problems with, crushing those bugs, polishing up our current experience so that things like the endgame, where the RvR campaign happens, feel better and better.

Soso, für die nächsten 6 Monate also polishing und erst dann kommt was anderes?
Rechnen wir mal.... hey, so ein Zufall! In 6 Monaten ist ja Frühjahr 2010 respektive 1. Quartal.

Passt irgendwie wieder ins Bild voriger Aussagen. Aber nein.. das ist ja nur Wunschdenken.... :-|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt irgendwie wieder ins Bild voriger Aussagen. Aber nein.. das ist ja nur Wunschdenken.... :-|

Das Wunschdenken ist nicht, dass ein Addon kommt. Das Addon kommt definitiv. Das Wunschdenken ist, dass mit einem Addon alles besser wird und da stehen die Chancen meiner Meinung nach nur sehr mäßig.

- Auch ein Addon wird wohl keine komplett neue Grafikengine bringen (und die vorhanden kann immer noch kein AA und AF, von den anderen Problemen in Bezug auf Optik und Performance ganz zu schweigen)

- Auch ein Addon löst das Problem der Serverlast bei größeren Gruppen und Kollisionsabfrage nicht

- Ein Addon wird auch nicht weniger verbugt sein und vor allem den vorhandenen Content nicht entbuggen

- Ein Addon wird auch nicht urplötzlich Klassenbalance bringen

- und Fraktionsbalance schon gar nicht


Ja es wird ein Addon geben, aber aller Voraussicht nach wird es genau das, was WAR jetzt schon hat etwas erweitern (ich tippe sowieso auf T5 + Levelerhöhung und etwas mehr PVE und Berufe, die Dinge sind am einfachsten zu implementieren weil sie direkt anknüpfen an das Vorhandene und wahrscheinlich der ursprünglichen Roadmap entsprechen). Den Spielern die noch dabei sind eine weitere Beschäftigung geben und etwas Geld für EA reinholen, damit die sterbende Kuh noch gut gemolken werden kann, denn dass die nochmal gesünder wird bezweifle ich sehr stark.

In jedem Fall wird keine dritte Fraktion mit dem Addon kommen, das ist pures Wunschdenken.
 
Zurück