Addon für WAR hintergrundmusik gesucht

Rungor

Dungeon-Boss
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
Hi,
ich bin auf der suche nach einem addon mit dem ich die hintergrundmusik von WAR selbst gestalten kann, da mir die, die es in WAR gibt zu langweilig ist....

z.B.
wenn ich im kampf bin hätte ich gerne das dieser soundtrack abgespielt wird
=> http://www.youtube.com/watch?v=aHrE_fU2OtY...feature=related
und wenn ich durch den Nordpass reite z.b. dieser
=> http://www.youtube.com/watch?v=wJkfB79emFw...feature=related

... gibt es so ein addon?
danke schonmal für die antworten

P.S: ich will keine flames weil das AoC Soundtracks sind
unsure.gif

Dafür brauchst keine Addons oder Mods. Einfach ingame Musik ausmachen, und das youtube Video Starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja...das problem ist aber das es sich ja nicht automatisch ändernt...
ich will nicht das diese "kampfmusik" angeht wenn ich grade nur herum reite...

*hust*
World of Warcraft » Addons » EpicMusicPlayer

Wenn ich mich recht ersinne,sind wir im War forum
wink.gif

Es gibts Programme die lesen nur Musik aus einen Videoclip - nur anwenden solang es erlaubt ist.

Dieses würde ich zu passende Zeit abspielen - gibts ja programme die was auf die Tasten legen können.

Das ist der einfachste Weg solltest kein Addon finden. Wenn Dir soviel dran liegt würd ich mal Aiiane auf Curse
fragen der macht gute Warhammer addons, kennt ev. oder proggt dir ev. ein kurzes.

Denke Interesse besteht da schon, wenn man die netten Sounds hat.

und sowas wie winamp funktioniert nicht? also ingame die musi ausmachen...deine musi in den winamp laden...auf random stellen und auf play drücken?

und sowas wie winamp funktioniert nicht? also ingame die musi ausmachen...deine musi in den winamp laden...auf random stellen und auf play drücken?

das würde schon gehen... und so mach ichs atm auch...kommt aber immer wieder vor das ich dann, wie oben schon beschrieben, kampfmusik habe wenn ich einfach nur herum reite...

Es ist aktuell nicht möglich irgendwelche Custom-Sounds, welche nicht bereits im Spielclienten enthalten sind per Addon ingame abzuspielen. Lediglich selbsterstellte Texturen können inzwischen übernommen werden. Das Addon kann nicht klappen. Es ist für WoW und die API ist ganz anders, auch wenn beides Lua ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp, der HDRO Soundtrack erfüllt seinen Zweck auch, nur wenn man gerade kämpft und es dudelt fröhlich weiter kann das etwas irritieren.

Winamp und dann die mucke auf ne taste Legen.. Wen ndu Reites kommt dann deine Schmusemucke oder was auch immer :-)

hmm na okay danke für die antworten

Zurück