addon für weniger manakosten

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
also es ich hatte mal so ein addon das immer den kleinsten rang eines zaubers ausgewählt hat der nötig ist um den gegner zu töten.

könnt ihr mir vielleicht helfen?

wär echt super!

thx schonmal im vorraus
 
also es ich hatte mal so ein addon das immer den kleinsten rang eines zaubers ausgewählt hat der nötig ist um den gegner zu töten.

könnt ihr mir vielleicht helfen?

wär echt super!

thx schonmal im vorraus

wird ab bc eh nicht mehr gehen ^^ also gewöhn dich schonmal dran

mfg
 
Naja, man wird sich den Rang in BC ja noch anzeigen alssen dürfen.
Automatisch Ausführen muss ja nicht sein. Nur anzeigen.. so: RANG 6!!!

Und dieses Addon kenn ich nur für heals.
Ich nutze aber nix davon. Finde ein guter Spieler sollte selber einschätzen können, ob sein Gegner beim nächsten Zauber umfällt oder nicht
wink.gif
 
ich meinte das so:

zb. der mob hat nur noch 100leben, da muss ich ja nicht nicht nen zauber casten der 600 dmg macht, sondern ich kann nen kleineren zauber nehmen der vllt 120 schaden macht, und eventuell eine kürzere castzeit hat
 
Ab bc werden tiefstufiege kaum noch schaden machen bei nem 60er also wie gesagt gewöhn dich schon mal dran ^^
 
ich meinte das so:

zb. der mob hat nur noch 100leben, da muss ich ja nicht nicht nen zauber casten der 600 dmg macht, sondern ich kann nen kleineren zauber nehmen der vllt 120 schaden macht, und eventuell eine kürzere castzeit hat

Ich glaub es hat jeder verstanden was du meintest...

Nur ich finde sowas muss man selbst wissen...
Wenn du dich mit deiner Klasse auskennst weißt du ob dein Gegner bei Rang 2 oder Rang 8 tot ist
wink.gif

Addons dafür gibt es soviel ich weiß, aber die verderben wirklich den Spielspaß an WoW, ich mein wo ist da der Skill des Spielers?
 
Zurück