Addon Gahterer

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Also soweit ich weiß gibt es den Minimap Button in der aktuellsten Version gar nicht mehr (und ohne button kein Einstellungsfenster). Das Addon installiert man nur und es macht Icons auf die Map. also da ist eigentlich gar kein text den man ins deutsche übersetzten könnte. Also Englisch Kenntnisse sind echt nicht erforderlich.
 
TE
TE
D@rkFury

D@rkFury

NPC
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Was heißt nun "aktuelle version" ^^
Ich benutze zur Zeit v.2.99.0.0493 und in dieser Version habe ich noch einen Minimap Button und wenn man auf diesen ein Rechstklick macht erscheint das Konfigurationsmenü. Leider kann man dort aber nirgends die Sprache einstellen nur halt die Sachen mit der Anzeige der Mineralien und Kräuter. Da mein Englisch aber nicht so gut ist, weiß ich nicht wirklich was die für mich besten einstellungen wären.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Das es doch noch nen Minimap Button gibt habe ich dann gestern bei nem Screenshot von nem Kollegen auch rausgefunden. Bei mir wurde der dann scheinbar seit Patch 2.0.1 von irgendetwas verdeckt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Aber Bei Getherer gibt eigentlcih echt nix einzustellen.

Man kann nur Folgende fünf Sachen einstellen die standardmäßig alle Aktiviert sind. Und eigentlich auch nie deaktiviert werden müssen.
  • Worldmap = Weltkarte; Sollen die Fundorte auf der mit <M> erreichbaren Weltkarte angezeigt werden (warum nicht
    Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
    )
  • Minimap = Minikarte; solen die Fundorte auf der kleien Karte oben links angeziegt werden (Unbedingt!)
  • Herbals (oder so ähnlich) = Kräuter; sollen kräuter angezeigt werden (wenn du kräuterkundler bist natürlcih, un wenn du kein kräuterkundler bist gibts ja gar keien kräuter die angezeigt werden könne von daher kann das ebenfalls aktiviert bleiben
  • Minerals (o.s.ä.) = Mineralien; siehen Kräuter
  • Treasurs (o.s.ä.) = Schatztruhen, etc.; siehen Kräuter (spricht nichts dagegen die immer angezeigt zu bekommen)
  • Rest ist egal
Also das meine Einschätzung zu den Optionen.
 

Raefael

Welt-Boss
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
1
Kommentare
253
Buffs erhalten
5
Kann es nicht sein das der TE einfach mit den englischen Bezeichnungen nicht zurecht kommt?
Silverleaf == Silberblatt etc.

Oder liest Gatherer das inzwischen aus den WoW resourcen aus und nicht mehr aus seiner eigenen DB?
Ich verwende den schon länger nicht mehr.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Hmm könnte sein. Aber ich wusste bis grad noch nicht mal das da überhaupt so ein text gibt. Weil ich benutzt das ding schon seit dem ich wow spiele und habe bis jetzt immer nur auf die icons geguckt. Dabei muss ich aber auch zugeben, dass ich mit meien Kräuterkunde und Bergbauchars noch nicht so hoch geskillt habe und von daher auc himmer recht genau wusste was die icons bedeuten weils da einfach noch nicht so viele gibt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
. Naja später im game können fehlendes Wissen über die englischen Begriffe für den Gatherer möglicherweise nachteilig sein. das stimmt.
 

Raefael

Welt-Boss
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
1
Kommentare
253
Buffs erhalten
5
Hmm könnte sein. Aber ich wusste bis grad noch nicht mal das da überhaupt so ein text gibt. Weil ich benutzt das ding schon seit dem ich wow spiele und habe bis jetzt immer nur auf die icons geguckt. Dabei muss ich aber auch zugeben, dass ich mit meien Kräuterkunde und Bergbauchars noch nicht so hoch geskillt habe und von daher auc himmer recht genau wusste was die icons bedeuten weils da einfach noch nicht so viele gibt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
. Naja später im game können fehlendes Wissen über die englischen Begriffe für den Gatherer möglicherweise nachteilig sein. das stimmt.
Hab den schon lange nicht mehr benutzt und war mir deswegen nicht so sicher.
Da mein Bankchar aber jetzt Blümchenpflücker ist hab ich Gatherer mal wieder installiert.
Keine Ahnung wo der TE das Problem hat, inzwischen hat Gatherer sogar ein eigenes Optionsinterface und das ist komplett auf deutsch.

//Rafa

Gatherer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten