Finde die Idee ebenfalls gut (und Danke Kerindor für den Artikelpost). Das hört sich doch spannend an.
Es ist ja auch völlig homogen und typisch HdrO. Das Spielprinzip ist ja nur logisch fortgeführt.
Ich freu mich jedenfalls schon darauf
Und wie nicht anders zu erwarten. Wer HdrO bisher gemocht hat findet es eine gute Lösung wie man hier im Thread auch lesen kann. Ich als Belegaerer bin sogar natürlich überglücklich wenn es mit Story und Einleitung in den Berg geht.
An den TE - Ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen. Mach Dir keinen Stress und die neuen Gebiete laufen Dir nicht weg. Moria schon gar nicht. Insbesondere die unteren Regionen im Berg sind da schon ein wenig älter, da kommt es auf ein paar Wochen nun wirklich nicht mehr an.
Allerdings kann ich Dir natürlich nicht sagen wie es dort aussieht wenn du da hinkommst und die Touristen da durch gewandert sind
Das wird nämlich so schnell wie mögliche erst mal befriedet (was für ein Unwort)
Also beeil Dich, sonst findest Du da nur noch weggeworfene Taschentücher und Kaugummipapier wenn du hinkommst, hehe
Nee, im Ernst. Spiel erstmal in Ruhe und wenn Du dann 50 bist hast Du direkt so viele Möglichlkeiten, daß du sicher nicht wissen wirst, was du uerst spielen sollst. Insbesondere wartet ja auch noch Forochel darauf von Dir besucht zu werden (solltest Du auf jeden Fall machen - ist wunderprächtig sort. Und wenn dann auch noch ein Eissturm tobt....)
Also los...es gibt so viel noch zu entdecken