AddOn gesucht !

Hunter50000

Quest-Mob
Kommentare
1
Suche eine Addon das die kopletten Taschen entleer das Gegenteil zu FreRefills das die sachen einkauft Automatisch nun will ich ein AdOn das auf Knopf druck Alle aschen in meinen Taschen verkäuft

Dank schon mal im Vorraus
victory.gif

MfG

Hunter50000
blush.gif

Also bin ich blöd oder is die Frage einfach zu falsch geschrieben? Also ich raff net was du willst...^^
hmmm.gif

vielleicht kann er sein wort und buchstabensalat ja ins grammatikalische übersetzen...

WAS WILLST DU VERKAUFEN?WELCHE SACHEN?

drück dich korrekter aus....

Ich suche ein AddOn was Sachen auf einen Knopf druck Verkauft z.B ich habe 2000 Urnether und wil alle 2000 gleich zeitig verkaufen gibt sowas ??

Verstaden
yo.gif
blub.gif

MfG

Hunter50000
blush.gif

Urnether kannst du nicht verkaufen....es gibt ein addon das alle grauen items verkauft mehr abernicht...

und achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung..weil verstaden hab ich hier nichts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sich halt alle wieder blöd stellen.
Ich habs verstanden .

Aber nein , so ein Addon kenne ich leider nicht.

Raff es doch, es gibt so ein Addon net. Wo zur Hölle hat man von irgendwas 2000 Sachen. Achja Privater Server...hat dir schon mal jemand erzählt, dass alle Privaten Server illegal sind? Okey die Emus an sich nicht also der Server, aber sobald du die Realmlist für den jeweiligen Server änderst machst du dich strafbar
stop.gif

Naja hf noch^^

Zurück