Addon Installation

Nebola

Raid-Boss
Kommentare
26
Hallo, ich habe ein paar Probleme mit meinen Addons ich habe bis her meine Addons immer in den Addon Ordner rein gezogen hat bis Patch 2.4 inetwa auch soweit geklappt hatte alle Addons soweit auch.

Aber seitdem, alle Addons die ich neue hinzufüge stehen zwar drin aber im Spiel gibt es sie angeblich nicht
dunno.gif

Habe mir z.b. gestern hier auf Buffed.de die neuen 3.0 Versionen von Catographer, Atlas, Arkaninventory usw...
runtergeladen vorher hatte ich auch Arkaninventory und so halt einfach rein gezogen und schon hate ich es aber jetzt geht das leider nciht mehr bei mir ?

Ich hatte vorher mal Groupcalendar, dieses pvp Stamm gruppen anmelde Addon^^ und einige andere dich ich schon seit ein paar Wochen aus dem
AddOn Order gelöscht habe aber unter "Characterauswahl" > AddOn im Einlogbildschirm stehen die da immer noch drin !?

Und zu letzt habe ich noch eine Frage zu Blasc. ich habe die neuste Version 2.5 auch alles geupdated aber es kommt immer die Fehlermeldung
"Der angegebene Pfad führ zu keiner WoW.Exe oder WoW.Launcher installation".
Hat da einer ne Idee wie ich das beheben kann ?

Lg nebola

Ok, dann glaub eich auch dass ich ansatz weise die Lösung kenne , weil das mit dme Patch ja in einen öffentlichen Ordner verschoben wurde ! Richtig !?
Dann müsste ja eigentlich(!) auch die Blasc frage geklärt sein

Richtig, guck mal in den öffentlichen Ordner. Da hat der Updater ein neues WoW angelegt.

Ja gut habs zwar gefunden aber dort sind alle AddOns drin ich wie gesagt neu installiert habe aber nicht funkitonieren.

Zurück