Addon "Lore"

Namsoon

Rare-Mob
Kommentare
73
Hallo,

kennt sich jemand mit dem Addon Lore aus? Da kann man alle Sprachen sprechen die es gibt, ich weiß nicht genau ob man sich auch mit der anderen Fraktion unterhalten kann, ist mir auch erstmal egal, das kann ich dann später noch ausprobieren aber ich kriege das nicht hin die Sprache zu ändern! Der Code soll heißen "/language x", das x steht für die sprache die man sprechen will aber es geht einfach nicht! ich habe auch schon versucht die sprache auf englisch zu schreiben aber nenn mir mal eine zum beispiel darnassisch auf englisch... Ich hab auch schon /sprache eingegeben aber das ist völlig falsch. mir ist aufgefallen das wenn ich "/language darnassisch" eingebe (egal welche sprache, es ist bei jeder so) das man dann nicht enter drücken kann.

Also ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

lg Namsoon

ich glaube nicht das es funktioniert und wenn es funktioniert
ist es glaub ich nicht ganz legal

weil blizzard nicht will das man sich mit gegner oder einer anderen fratkion unterhält ...

also als mensch zb nicht gnomisch reden kann ...
wenn es sowas gibt, dann solltest du vielleicht vorher mal nachfragen ob es erlaubt ist !!!???

klingt nach nen x-fraction add-on/tool und das blockt blizzard bzw es ist nicht erlaubt oO

Ich werde deswegen mal ein Ticket schreiben und dann hier posten was bei rausgekommen ist, vielleicht geht es deswegen nicht aber ich glaube ich hab da gelesen das es nicht möglich ist sich mit anderen zu unterhalten (von der anderen Fraktion) wenn man zum Beispiel auch Orcisch spricht.

Ist alles etwas kompliziert und auch noch auf englisch *narv*

öhm, du hast net die post von b1uub und nimbrod gerafft oda? blizzard lässt dieses addon bzw. programm nicht weil es ein cheat addon bzw. programm ist, das heist vorteil anderen gegenüber! es ist unfair, aber schreib mal ticket und hf mit 3tag kein wow zocken!

Lore ist ein Add-On für Rollenspieler auf englischsprachigen Realms. Die Sprachblockade von Blizzard wird dadurch weder aufgehoben noch umgangen. Der Sinn ist, seinen Charakter z. B. automatisch lispeln oder einen Dialekt sprechen zu lassen - wie gesagt nur für englischsprechende Charaktere. Da du offensichtlich ein paar Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hast, ist das Add-On nichts, was dich irgendwie weiterbringen würde.

Und noch mal: Das hat nichts mit Darnassisch/Orkisch usw. zu tun und ist auch nicht verboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Egal ob es verboten oder erlaubt ist aber ich sehe schonmal das du in Logik nicht gut betuzcht bist

wenn der Befehl /language x heißt udn du auch noch sagst das das Addon auf English ist warum glaubst du dann das wenn du das DEUTSCHE Wort "Orcisch" eingibt es das annehmen sollte?

versuchs mal mit der Englishen Version der Sprachen aber wie die anderen es gesagt haben glaube ich nicht das es erlaubt ist

was ist das denn hier für ein spackenforum...

kkthxbye. Also wenn ich so eine Antwort les, fühl ich mich auch angesprochen. Wenn dir schon geholfen wird, du nichts daraus lernst und dich zudem noch so lustig findest zu flamen, dann hast du hier nichts verlohren!

/lore list ... giebt die Liste aller verfügbaren Sprachen aus

achja und /lore ... da is irgendwo nen Feld wo man eingeben muss, welche Sprache man kann.

was ist das denn hier für ein spackenforum...

das ist die frage die ich hören wollt ...

vote 4 kicka**bann
wink.gif

du und deine bilder
wink.gif
muahahahahhaha

Zurück