Addon problem - HILFE! ^^

Marco_Polo

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

also ich hab folgendes problem und zwar hab ich schon seid ner längerer zeit mir nen UI-Packet runtergeladen und ich komm mit dem super zurecht und es ist alles in odnung. Jedoch hab ich 1 problem und zwar wenn in der Instazn was gedropt wird seh ich nicht wer Gier und wer Bedarf macht sondern seh nur wer das Item dann bekommt und das stresst mich schon ein bisschen da man als entzauberer immer nachfragen muss ob jmd diese item benötigt. Vlt kennt ja jmd dieses addon damit ich es wieder umstellen kann und sehe wer Bedarf und wer Gier wählt. Hoffe auf schnelle antwort und gute tipps!
top.gif

MFG Marco_Polo
victory.gif

1. falsches forum
2. es wäre wahrscheinlich ganz nützlich dein addon packet beim namen zu nennen

schau mal welche addons im ui-packet enthalten sind und dann schau nach was diese können um so herauszufinden welches es ist

dann deaktivier ein addon nach dem anderen und finde so irgendwie heraus welches es ist

mir hilft es zwar nicht weiter aber ich glaube dass wenn du bei der character auswahl links unten uf addons klickst dabei steht was dieses addon bewirkt

Hm ok muss ich ma später schaun trozdem danke
smile.gif

Wenn vlt doch jmd noch weiß welches addon mein Problem bewirkt einfach sagen - danke ^^

wenns stimmt hab ich gerne geholfen sonnst entschuldige ich mich dafür

also deine ui wirklich verändern tun eigentlich nur fubar (das sind die leisten oben und unten) und quartz (das is diese zauberzeitanzeige)
müsste also eigentlich irgendwas davon sein hab nur ka was
hilft also nur alle addons deaktivieren und dann immer eins nach dem andern wieder aktivieren um rauszufinden welches probleme macht
das is bei dir natürlich unglücklich weil du dann ständig irgendwas inna grp looten müsstest (könntest natürlich mim kumpel in grp und dann die würfel-schwelle auf grau setzen (geht das so tief runter????) und dann halt irgendwelche mobs umhaun)

Deaktiviere ma XLoot das ist das Problem.

Ist ein Alternatives Lootfenster mit speicherfunktion, kann sein das des falsche eingestellt is aber des is auf jeden Fall des schuldige Addon.

MFG Ois

ich deinstalliere blasc bzw die add ons manuell jede woche da sie meist nicht zu updaten sind un d wow soinnt dann rum.

meinem kumpel gehts genauso

Ich vermute das Problem bei den Einstellungen von Prat, ansonsten Xloot

Prat findest in der fubarleiste und mit etwas intelligenz und probieren solltest die einstellungen für das chatfenster finden (kenn die optionen auch nicht auswendig und muss deshalb selbst immer suchen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das Problem liegt nicht an einem Addon sondern an den Standarteinstellungen von Blizz..
Guck mal im Interfacemenu bei Erweiterte Einstellungen. Da müsste sowas wie Detailierte Plünderanzeige oderso sein da halt Häkchen rien oder raus ^^
aber wie gesagt ich glaube
happy.gif

Vatenkeist, ich glaube, das ist dann aber eure schuld, bzw. eine besonderheit, die bei fast allen anderen BLASClern nicht auftritt
tongue.gif

das problem wird eindeutig von XLoot verursacht! versuche über die einstellungsoptionen das problem zu lösen. ansonsten deaktiviere es.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück