Addon Problem - Weltkarte weg..

stupsl

NPC
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe da ein Addon Problem, zumindest denke ich das ... Ich kenne mich damit nämlich nicht wirklich gut aus..
sad.gif


Vorab: Ich habe Vista!

Ich hatte in meinem Addon Ordner immer schon QuestHelper und Cartographer, nun hatte ich questhelper gelöscht da dieser mir immer nur eine Fehlermeldung, beim start von wow, gegeben hat!

Dann hatte ich einen neuen Cartographer runtergeladen und in den Addon Ordner gepackt.
Wenn ich aber nun im Spiel auf den "Addon" Button gehe, sind immer noch die alten addons drinne.. was mache ich falsch? Gab es da irgendwo was zum aktualisieren der addons-liste?

Hab ewig nimmer gespielt.. und nun wollte ich mal wieder und nichts funktioniert..
sad.gif

Ok ja es funktioniert schon.. aber ohne addons halt nur.. und nach meinen ganzen Aktionen funktioniert die Weltkarte gar nicht mehr.. o.O
kein "M" klicken.. nichts macht mir die Weltkarte auf...

ich weiß nicht mehr weiter..
Kann mir jemand helfen?
 
schau mal in deinen User ordner unter ich glaub Dokumente,
da müsste der Addons ordner unter Vista zu finden sein
(wobei ich da auch noch nicht wirklich durchgeblickt hab,
bei mir ist er immernoch im standartverzeichniss und ich hab auch vista)

da carbonite die weltkarte verändert würde ich dein problem auf eine veraltete/fehlerhafte version
von carbonite zurückführen.
 
schau mal in deinen User ordner unter ich glaub Dokumente,
da müsste der Addons ordner unter Vista zu finden sein
(wobei ich da auch noch nicht wirklich durchgeblickt hab,
bei mir ist er immernoch im standartverzeichniss und ich hab auch vista)

da carbonite die weltkarte verändert würde ich dein problem auf eine veraltete/fehlerhafte version
von carbonite zurückführen.

Hey danke! Den Ordner hab ich gefunden und die Addons natürlich auch.
Kann ich die nun einfach so löschen? also Cartograph und QuestHelper?

QuestHelper fand ich früher immer ganz gut.. finde aber leider keinen neuen Download davon...
Kannst du mir da auch weiterhelfen? Oder irgendwer anderes? :] wäre echt nett!

Ich hoffe wenn ich das alles neu hab das die weltkarte dann wieder funzt...
 
Versuch es mal mit wowmatrix. Hat, bis auf wenige Ausnahmen, alle aktuellen Addons und listet Dir die auf, die auf den Rechner sind.

Hatte vor wotlk den Blaster von buffed, aber der hat bei mir zum Schluss rumgezickt. Keinen Plan warum.
 
Immer diese Werbung für das Mülltool WoWMatrix... Ich bekomm noch einen zuviel Oo
Naja unterstützt Goldseller und Leute die ohne sich eine Erlaubnis einzuholen Addons auf ihren Servern hosten und verbreiten, also im Prinzip "Diebe"...
 
Immer diese Werbung für das Mülltool WoWMatrix... Ich bekomm noch einen zuviel Oo
Naja unterstützt Goldseller und Leute die ohne sich eine Erlaubnis einzuholen Addons auf ihren Servern hosten und verbreiten, also im Prinzip "Diebe"...

Tut mir Leid, sollte ich Deine Gefühle mit dem Hinweis verletzt haben.
Aber, wie geschrieben, Blaster macht zicken.

Ob die Gold verticken oder nicht, ist mir persönlich realtiv egal. Ich kauf es nicht und wenn es Deppen gibt, die das machen, selber Schuld. Ich zahl meine Gebühren an Blizz und kauf die Programme, aber für Gold zahl ich nix. Da farm und queste ich lieber, auch, wenn es länger dauert.

Werde in Zukunft keine "Werbung" mehr für die Seite machen, ist versprochen.
 
Zurück