Problem mit FlagRSP

Squidd

Rare-Mob
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
242
Reaktionspunkte
27
Kommentare
87
Buffs erhalten
7
Das RP-Addon FlagRSP will bei mir nicht richtig. Ich habe ein kleines Problem mit der Anzeige der Charakterbeschreibung beim Drücken des Buttons über dem Charakterporträt:
Das Fenster erscheint nicht mehr!
Der Button ist vertieft, die Charakterinformationen sind aber trotzdem nicht zu sehen. Das ist ziemlich ärgerlich, wenn man RP betreiben will...

Ich habe das Addon mehrfach gelöscht und neu installiert. Das Ergebnis bleibt immer das selbe. Ich glaube das ich das Fenster einfach verschoben habe, also kennt vielleicht jemand den Befehl, um das Fenster zu zentrieren?

Man hat mir geraten den Cache Ordner zu entmisten, hab aber null Schimmer was ich da machen soll.

Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
http://www.wowinterface.com/downloads/info9767-flagRSPCataclysm.html

Probier das mal
 
Das Problem hab ich auch mit meinem Addon,aber was du vermutlich noch nicht bemerkt hast: das ist nur mit deinem Flag so.Es dürfte eigentlich bei anderen einwandfrei funktionieren,denn genau das ist bei mir der Fall.Beim eigenen Flag spackt es rum,andere sehen es aber wunderbar und ich seh auch ihre ohne Fehler.Meine Gilde hat auch erzählt,dass sie das haben,weshalb es also nicht nur an mir oder dir liegen dürfte.

Ich würde die Sache ignorieren,denn wie gesagt,andere dürften deinen Flag einwandfrei sehen dürfen,notfalls kannst du ja wen,der das Addon auch hat,mal kurz fragen!
 
Zurück