Addon Probleme

Kommentare
2
Buffs erhalten
7
Huhu, ha leider riesen Addon Problem mit Fubar

Ja, neuste version drauf, ja hab wtf und wtb oder wie die heissen gelöscht

Fehlermeldung ist:

Interface/addons/fubar/fubar-locale-enUs.lua: 1: attempt to call global 'ace Libary' (a nil value)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt am verzweifen

Eventuell falsche Sprache gesaugt? Anders könnt ichs mir nicht erklären, normal gehts sogar schon nach dem Updaten

Eventuell falsche Sprache gesaugt? Anders könnt ichs mir nicht erklären, normal gehts sogar schon nach dem Updaten

hmm, habs ganz normal von wowace gesaugt, habs auch schon von curse versucht, da steht sogar bei das es deutsche sprache unterstützt

Mach nen Backup und lösch dann mal

fubar-locale-enUs.lua

Nen Versuch ist es Wert^^

Mach nen Backup und lösch dann mal

fubar-locale-enUs.lua

Nen Versuch ist es Wert^^

so, hab dann mal deinen vorschlag befolgt und den sche... gelöscht, jetzt kommt die selbe nachricht nur mit ....fubar-locale-deDE.lua: 1: attempt .....

hmpf :-(

lösch es auch^^

Ne andere Möglichkeit haste ja eigentlich nicht... Und nen Backup haste auch^^

Ansonsten installier dir mal den Aceupdater und update alle deine Addons, ich glaube es zwar nicht aber evtl. löst ein anderes Addon (vermutlich xxxfu) die Fehlermeldung aus, ein Update dieses Addons würde das Problem vielleicht beheben

Alcasim, wenn du keine Ahnung hast, wieso versuchst du dann zu helfen?

Das Problem vermutlich nicht FuBar, sondern die Ace-Library.
Lad dir einfach mal hier die Library runter und entpacke sie in den Addons-Ordner. Danach sollte es funktionieren.

Alcasim, wenn du keine Ahnung hast, wieso versuchst du dann zu helfen?

Weil ich dachte das es niemand weiss da schon ein paar nach dem Problem gefragt haben, darum hab ich einfach VERSUCHT zu helfen.

Aber wenn du willst, kannst du diese Aufgaben übernehmen, wenn ich eh keine Ahnung hab bin ich ja nur überflüssig (Ja dieser flame musste sein)

Also bei allem Respekt... Du lässt jemanden die Dateien eines Addons löschen. Noch dazu welche die eigentlich überflüssig sind, da diese einfach die Übersetzungsdateien sind. Daraus schließe ich, dass deine Kompetenz was Addons angeht gegen 0 geht, bzw. sich auf die Kenntnis von diesen beschränkt (damit beziehe ich mich auf den Thread wo nach gemlist und enchantlist gesucht wurde, wobei deine Antwort durchaus korrekt war).

Wenn ich nun keine Ahnung habe von Jägern, dann versuch ich nicht Jägern zu sagen wie sie zu spielen haben. Oder wenn ich keine Ahnung vom Regelwerk von Fußball habe (was nicht der Fall ist), dann bring ich sie nicht meiner Freundin bei. Wenn ich nicht weiß weshalb der PC eines Freundes nicht funktioniert, dann sage ich ihm nicht dass er ihn wegwerfen soll. Und wenn ich keine Ahnung von Addons sage, dann sage ich nicht dass er eventuell relevante Dateien löschen soll, nachdem er sie sicherte...

Sicher ist es nicht verkehrt wenn man versucht zu helfen, auch wenn man nicht der "Oberchecker" ist, aber man sollte doch wenigstens ein bischen Ahnung von der Materie haben.

Zurück