addon´s gehen nicht mehr

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Liebe WARcom..Habe Gestern meine UserSettings gelöscht weil ich paar Probleme Hatte im Game, so Probleme sind weh bloß nu gehen keine Addons mehr.Hab alles gemacht wie es Hier und bei Buffed steht mit dem Interface Ordner dadrin den AddOn Ordner sind zwar alle Addons Drinnen aber inGame Geht der Befehl /Addon nicht und sonst sehe ich auch nichts an Addons..

Weiß wer Rat?

Hab Daten überprüfen lassen hat aber nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es reicht schon wenn du den Ordner Addon statt Addons gennant hast. Den Fehler hatte meine Freundin auch. Das ist leider auch der einzige Tip den ich dir geben kann.
Aber vllt konnte ich dir damit ja schon helfen.

probier mit dem curse installer die addons zu installieren!

www.curse.com

Hba WAR nu neu aufgesetzt C:\Program Files\warhammer\Interface\AddOn so sollte es ja sein damit es funktioniert, aber es geht immer noch nicht Oo was mache ich Falsch?

Hba WAR nu neu aufgesetzt C:\Program Files\warhammer\Interface\AddOn so sollte es ja sein damit es funktioniert, aber es geht immer noch nicht Oo was mache ich Falsch?

Es reicht schon wenn du den Ordner Addon statt Addons gennant hast. Den Fehler hatte meine Freundin auch. Das ist leider auch der einzige Tip den ich dir geben kann.
Aber vllt konnte ich dir damit ja schon helfen.

>>> Addons <<< nicht Addon, er sieht im Addons Ordner nach, wenn keiner da ist der so heist gibts auch keine Addons fürs spiel die funktionieren.

Schönen guten Morgen zusammen,

Wenn ihr schon mal bei AddOns seid hier auch eine Frage dazu:

Ich hab mir 2 AddOns gedownloadet
1. ItemLinker ( soweit ich weiß sollte der nur insoweit funktionieren, als dass nur die Stats als Text im Chat erscheinen )
2. AHAuktioneer

hab die also gedownloadet und dann die .rar in das Verzeichnis Addons entpackt. Die stehen da jetzt auch drinnen, aber ich kann sie net benutzen.
Weiß da jemand genau wie ichs machen müsste?

Danke

MfG

Criscan

hab die also gedownloadet und dann die .rar in das Verzeichnis Addons entpackt. Die stehen da jetzt auch drinnen, aber ich kann sie net benutzen.
versuch mal bei curse die libSlash zu bekommen, die meisten Addons von WAR brauchen das ding da Warhammer normal keine Addons erkennt, und mit der LibSlash erkennt das Spiel die Addonbefehle.

ItemLinker ist bissel bugy, der funzt bei mir auch nicht immer.
ist aber auch nicht so toll, da unübersichtliche englische abkürzungen benutzt werden.

aber eine frage hätte ich auch, und zwar hattte ich mir damals folgendes addon installiert

Scenario Join All Button

da es nun ja per patch integriert ist, wollte ich natürlich entfernen, da durch das addon immer das dazugehörige anmeldefenster mit aufpopt.

aber obwohl ich die ordner aus interface bzw user/interface lösche, werden die ordner beim starten des spiels wieder neu erzeugt und das addon ist wieder aktiv.
weis wer wie man das addon dauerhaft los wird????

thx im vorraus

Schönen guten Morgen zusammen,

Wenn ihr schon mal bei AddOns seid hier auch eine Frage dazu:

Ich hab mir 2 AddOns gedownloadet
1. ItemLinker ( soweit ich weiß sollte der nur insoweit funktionieren, als dass nur die Stats als Text im Chat erscheinen )
2. AHAuktioneer

Danke

MfG

Criscan
die .rar dateien in den addon ordner entpacken weil nur rein kopieren bringt nichts muss schon ausgepackt sein der ordner der drinn ist

Zurück