Addon suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akai

NPC
Hi Leutz,

hab ma ne frage ich hab von ner freundin ein bild geschickt bekommen da sieht man die Weibblichen personen Nackt :> da wollt ich jetzt mal nachfragen ob jmd das addon kennt wäre super wenn mir das jmd sagen könnte...

danke schon mal im vorraus
smile.gif

so sieht es aus :>

Anhang anzeigen 517

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt da ne einfache patchdatei...is aber noch von vor bc, afaik, und funzt bei draenei, blutelfen und männlichen chars nicht ^^............(zum glück?)

weiß net inwiefern das unter dateimanipulation fällt und verboten is..

achso wenn das verboten is dann wollen wa das lieber mal nit :>

ich glaub nich das dich deswegen jmd hängen würde....das blizz nachgucktool meckert wohl auch net, meine halbe gilde hat den patch drauf... und zahlreiche andre leute die ich kenn..

ich glaub nich das dich deswegen jmd hängen würde....das blizz nachgucktool meckert wohl auch net, meine halbe gilde hat den patch drauf... und zahlreiche andre leute die ich kenn..

Na hoffentlich lesen das hier nicht zuviele...

Sowas verschaft u.a. Wow seinen schlechten ruf.

@topic

Das is einfach n kleiner Patch...is allerdings illegal

Also wir haben damals unsere Sexualität noch mit Menschen aus Fleisch und Blut entdeckt
biggrin.gif

ganz einfach

es ist illegal

es werden Dateien von Bliz verändert und das ist ein sperrungs grund

Hab den Patch schon eine Zeit lang und wurde immer noch net gesperrt =/

Lustig wie einige Leute immer meinen, dass es "legal" ist, nur weil sie bis jetzt nicht erwischt worden sind. Mein Tipp: Macht einfach weiter so. Nur fangt nicht an zu heulen, wenn ihr euch auf einmal nicht mehr einloggen könnt !

Illegal -> Rufschädigend -> unerwünscht -> Thread zu

Gruß
Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück