Addon suche

Elauriel

Quest-Mob
Hallöchen,

ich habe mal was von einem Addon gehört, welches mir (irgendwo) anzeigt wer mein Schaf, die Kopfnuss etc. rausgeholt halt. Mir sind da zwei begriffe noch im Hinterkopf: cc_watch und cc_break...
Ja ich habe schon gegooglet aber nicht das gefunden was ich suche...

Könnt ihr mir helfen, bzw. gibt es sowas?

LG

EL
victory.gif

Letzte Buffed Show: Recount oder so.

Danke :-) hab die letze buffed.de show noch net gesehen. Bin irgendwie nicht dazu gekommen.

Da ich kein neuen überflüssigen Thread öffenen will frage ich einfach mal hier...

Wie heist das Addon mit den Koordinaten für die Karte?

mfg
Schluppi

Für die normale Karte ist Atlas aber ziemlich sinnlos, oder hab ich das falsch im Hinterkopf?
wink.gif

Ich würd dir Cartographer empfehlen, bei MetaMap hast du eigentlich bei jedem Update Probleme
rolleyes.gif

BBT

BigBrother zeigt wer Schafe und Shackels rausholt

jo! Man kann das auch schön in den Raidchannel spammen lassen, es zeigt auch Irreführung an und auf Klick spuckt es aus, wer alles welchte Tränke/Elixiere eingenommen hat und wer nicht... meine Gilde hat mich am Anfang dafür gehasst
biggrin.gif

Es spammt bei uns jetzt in den Offiziers-Channel.. ist immer wieder lustig, wenn eine Fessel aufgeht, man denjenigen anredet und der behauptet, er wäre es nicht gewesen oder wenn die Irreführung auf den falschen gesetzt wurde *ffg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kann Big Brother mehr als recount... weil das mit der Irreführung und co hört sich schon gut an.
aber kann ich mir das auch seperat anschauen ohne das ich das in irgendeinen channel posten muss?

LG

sicher, du kannst auch nur dir posten lassen

Zurück