Addon Updater - wowmatrix vs blasc

rddN

NPC
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
11
hallo zusammen,

ich benutze "blasc" zum updaten meiner addons. parallel dazu nutze ich noch "wowmatrix". nun habe ich das gefühl, wobei ich bin mir auch ziemlich sicher das es so ist, dass sich die beiden updater leicht "gegenseitig" updaten in sachen updates.

wowmatrix findet updates die blasc nicht findet und umgekehrt. das ominöse an der sache ist, dass teilweise das gleiche addon von beiden "geupdatet" wird. auf welches programm kann ich mich denn nun verlassen?

wowmatrix zeigt jeweils die version des jeweilig installiert addons an. da ich eine zeit lang nur mit blasc gespielt habe, viel mir auf, dass wowmatrix aktuellere versionen der addons gefunden hat. wurden diese auf den neusten stand gebracht, hat blasc nach einem neuen start angeblich wieder neue updates für diese addons gefunden.

irgendwie sieht man da nicht mehr durch.
meeting.gif
 
Also ich benutze nur Curse und bin total zufrieden damit...
Manchmal sind irgendwelche Addons aus irgendeinen Grund so verändert das ich sie neu installieren muss (AtlasLoot musste ich nach jedem reboot neu installieren) aber ansonsten kann ich nicht meckern
 
ich nutze blasc nur fürs Profil, ansonsten halte ich WoW-Matrix für das bessere Programm. Manche Add-ons hats nich enthalten. Die such ich dann halt auf gängigen Addon-Seiten.

MfG
 
Nimm Curse, wow Matrix ist nicht die feine Art. BLASC is zz arg unvollstaendig.
 
Curse Client ist das nichdas Teil wo man ohne premium Acc aufgeschmissen ist ich meine man wird in der Download Geschwindigkeit beschränkt nur 1 AddOn gleichzeitig Updaten etc. etc. ...
 
Curse Client ist das nichdas Teil wo man ohne premium Acc aufgeschmissen ist ich meine man wird in der Download Geschwindigkeit beschränkt nur 1 AddOn gleichzeitig Updaten etc. etc. ...
was is so schlimm nur 1 addon auf einmal updaten zu können? und kleine geschwindigkeit is bei der größe von addons auch ziemlich egal...
 
Er hat es doch gesagt, das es nciht so schlimm ist wenn man kein Premium Acc. hat. Oo
 
Zurück