Addon von Curse

Rewekalle

NPC
Hallo liebe WOW Gemeinde
Bin seit 1 woche auch im WoW Fieber ,also Anfänger bitte verzeit mir meine Fragen , habe mir was bei Curse runtergezogen hatt was mit Koordinaten zu tun habe alles instaliert und es klappt auch ,nur sagt er mir das es ziemlich veraltet ist gibt es was was auf den neusten stand ist wenn ja wo ,wie heist es , und muss ich es genauso installieren wie mein altes , Danke im vorraus

Hallo liebe WOW Gemeinde
Bin seit 1 woche auch im WoW Fieber ,also Anfänger bitte verzeit mir meine Fragen , habe mir was bei Curse runtergezogen hatt was mit Koordinaten zu tun habe alles instaliert und es klappt auch ,nur sagt er mir das es ziemlich veraltet ist gibt es was was auf den neusten stand ist wenn ja wo ,wie heist es , und muss ich es genauso installieren wie mein altes , Danke im vorraus

Meine Empehlung:

1.Lösche das Addon aus deinem Addonordner [keine Angst ich werde dir unten ein neues (in meinen Augen besseres) zeigen besser anbieten].
2.Lade dir hier das Addon Cartographer herrunter.
3.Entpacke die Zip-Datei (z.B. mit Hilfe des Tools WinRar) und packe es in deinen Addonordner.

Nun solltest du beim nächsten Login ,wenn du die Weltkarte aufrufst, untem am Rand die gewünschten Koordinaten sehen können.

PS:Ich würde dir empfehlen, soweit vorhanden,Addons eig immer nur von ACE zu laden, da du diese(soweit sie weiterentwickelt werden) immer bequem über den WoWAceUpdater (hier kannst du ihn runterladen) problemlos aktualisieren kannst
smile.gif
.

PS:Sollte etwas unklar sein melde dich ruhig
smile.gif

MfG The Holy Paladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe WOW Gemeinde
Dann erst mal herzlich Willkommen.

The Holy Paladin hat dich ja schon auf ACE hingewiesen.
Generell gilt aber das Du sehr oft Addons finden wirst die in der Liste als veraltet angezeigt werden.
Das kommt oftmals daher das in den LUA Files des Addons die Versionsnummer von WoW angegeben ist und dies halt nicht mehr mit der aktuellen Version von WoW übereinstimmt. Das heißt aber nicht unbedingt das diese Addons nicht mehr funktionieren.

//Rafa

Ja, ich empfehle dir Addons von Ace!

Aber Lad sie nicht bei Curse - sondern lieber direkt bei wowace.com

mfg
Dragaron

Hallo liebe WOW Gemeinde
Danke für die rasche Antwort hab es runter geladen endpackt in in den richtigen Ordner gespeichert zeigt auch(14 Addons)beim starten, nur da steht Abhängigkeit fehlt und Koordinaten sehen ich dort auch nicht was ist falsch .Der Rewe Kalle
yo.gif

Wenn da Abhängigkeit fehlt dransteht, steht auch dran, welche Abhängigkeit nicht gefunden wird.

Dann guckst du, ob du dieses AddOn, von dem die anderen abhängen, deaktiviert hast oder garnicht installiert... und machst das ggf.^^

Wenn da Abhängigkeit fehlt dransteht, steht auch dran, welche Abhängigkeit nicht gefunden wird.

Dann guckst du, ob du dieses AddOn, von dem die anderen abhängen, deaktiviert hast oder garnicht installiert... und machst das ggf.^^
Sorry das wir nicht allo so Schlau und Klug sind wie dieser Herr hier über mir
victory.gif
victory.gif

Zurück