Addon wer mich als Target hat

Garindan

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1
Hallo,

gibt es ein Addon, das mir anzeigt wer mich im Target hat ?
Ich meine nicht nur Gegner sondern auch andere Spieler.
 
ich nutze pitpull zwar schon lange nicht mehr mehr aber das bezweifel ich doch stark

wenn ich irgendwo rumstehe, und mich jemand ins target nimmt, wo zeigt pittbull das an ?
das funktioniert nur bei leuten aus meiner Gruppe oder raid, dann sehe ich im tooltip wer wem im target hat(das sehe ich aber durch TipTac auch...
oder wurde da was gebastelt?
 
Nein, das kann Pitbull nicht.. Xperl hat iwie sowas drin, aber da ich Xperl für Müll halte empfehle ich es nicht und kann nichts näheres dazu sagen
 
Nein, das kann Pitbull nicht.. Xperl hat iwie sowas drin, aber da ich Xperl für Müll halte empfehle ich es nicht und kann nichts näheres dazu sagen
Klar kann PitBull das, einfach mal genau schauen.
Nein, ich kann keine Anleitung schreiben/screenen, da ich kein WoW mehr spiele.
 
Nicht die Spieler die einen im Target haben.. da bin ich mir ziemlich sicher das das nicht geht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X-Perl zeigt halt prinzipiell an ob man von jemandem ins Target genommen wurde, aber das logischerweise auch nur bei Feinden, also z.B. im BG.

Ist im übrigen kein "Müll" sondern gehört zu den besten UF Addons
wink.gif
 
Das Aussehen ist bei XPerl halt stark Geschmackssache, in seiner Funktionalität isses ordentlich soweit ich ich erinnere. Aber ich find's hääääässliiiiiich! *_*

Bei Pitbull gibt's das übrigens wirklich nicht. Zumindest ist es in der Standardversion nicht. Kann ja theoretisch sein, dass es irgendein Plugin dafür gibt, aber wenn ja, dann kenne ich es nicht.
Anzeige des aktuellen Ziels im entsprechenden Tooltip können viele ToolTip-AddOns von Haus aus.

Aber ein AddOn das wirklich speziell das gesucht tut, kenne ich so leider auch nicht.
 
X-Perl ist solide... Kann die Basics & ist dabei so verdammt hässlich :/
 
das kann xpearl ag_unitfarmes und pitbull und sogar das standartinterface
 
Wenn ein Feind dich ins Target nimmt, nennt man das "Aggro"! Und das zeigt dir jedes UF an. Es gibt leider keine Möglichkeit, dir die Targets anzeigen zu lassen, wenn freundliche Spieler, die nicht in deiner Gruppe sind, dich ins Target nehmen. Ebenso geht das auch nicht, wenn mehrere Gegner dich im Target haben. Hier kann man nur den ersten Gegner ermitteln, der dich ins Target genommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ihr habt es nicht ganz verstanden was ich wollte.

Klar kann ich mir das Target von Target anzeigen lassen, aber das meine ich nicht.

Ich suche ein Addon das mir anzeigt, wer mich im Target hat, und ich nicht extra in derselben Gruppe sein muss oder ihn als Target habe.

Mal als Beispiel:
Ich stehe in Shat und ein Fenster, oder was auch immer, erscheint in dem steht wer mich gerade alles angeklickt hat.
 
naja verstanden hab ichs schon, das hier genannte Are You Lookin' At Me?
wäre ja schon fast sowas, wenn es funktioniert,
allerding laut beschreibung würdest du das nur im Tooltip sehen

die früheren Versionen von BanzaiAlert funktionierten noch so das nicht nur wie heute eine stupide Alert Meldung kam, sondern es wurde auch der Name des Spielers oder Mobs genannt der einem in visier hatte.
Funktionierte natürlich auch nur bei gegnern

das wurde aber rausgepatcht und funktioniert heute nicht mehr.
Darum glaub ich mal das es ein Addon wie du es suchst nicht mehr gibt, falls doch her damit ^^
 
Ich suche ein Addon das mir anzeigt, wer mich im Target hat, und ich nicht extra in derselben Gruppe sein muss oder ihn als Target habe.
Dann nochmal meine Antwort, extra für dich kurz zusammengefasst:
So ein Addon gibt es nicht, weil es Dank Blizzard nicht (mehr) möglich ist!

/closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gibt es das heisst Tiptac

http://www.curse.com/addons/wow/tip-tac

lg
 
Zurück