Addon zum Infofenster verschieben gesucht

Trozan

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe Community !

(Vorab : Ich habe die SuFu benutzt und auch die Stickys zu einigen UI-Themen gelesen ! Aber da ich nicht die genaue Bezeichnung der "Infofenster" kenne, die ich verschieben möchte, bin ich evtl. deswegen nicht fündig geworden.)

Ich habe mich mit meinem eigenen UI beschäftigt und bin bereits recht zufrieden damit. Im Ergebnis möchte ich gerne im unteren Viertel meines Bildschirmes meine benötigten Leisten und Infos bündeln, um den Rest möglichst frei von störenden Fenstern usw., für einen freien Blick zu haben. Dafür möchte ich nun eigentlich noch Recount und Omen unten rechts im Bildschirm festsetzen und die Minimap wohl wieder zurück nach oben rechts verschieben.

Ich benutze für mein UI bisher hauptsächlich die Addons Bartender4, Simpleminimap, Fubar, Xperl und Necrosis(die Zauberleiste werd ich erst mit 80 noch etwas mehr entwirren ^^).

Mein Problem ist, dass ich einige Infofenster jedoch nicht ansteuern kann. Ich möchte gern die Infofenster unten rechts auf meinem Bildschirm etwas nach oben verschieben, damit diese nichts verdecken. (siehe Screenshots)

Kann mir da bitte jemand weiter helfen ?

Kann ich die irgendwie ansteuern, geht das vielleicht bereits mit meinen schon benutzten Addons oder brauche ich weitere und wenn ja welche, um diese Fenster unten rechts bewegen und woanders fest setzen zu können !?

Vielen Dank im voraus für Eure Mühe !

LG Gono (Tro)

[attachment=5958:Infofens...1_120208.jpg] [attachment=5959:Infofens...3_120208.jpg]
 
Ups ich dachte in nen sticky schreibt man nix
blush.gif
wieder was gelernt ^^^

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, ich werd es damit probieren !!!!

LG Gono

P.s. WoW das fluppt aber toll hier,direkt sofort ne Antwort die hilft...Klasse !
clap.gif


Edith : Cowtip ausprobiert und fluppt direkt ! Genial...bin jetzt glücklich
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück