Addon zum Items "überwachen"

Reppinichen

Quest-Mob
Kommentare
45
hi ihr's

ich suche n addon wo ich sehen kann wieviel Froststoff auf twink x ist und was mir anzeigt was ich gerade in der tasche habe.

hier mal n bild

habe armory aber das is mir zu groß
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx für die infos. aber Arkinventory is so gesehen genau das was ich gesucht hab.
muss mich zwar an ein neues taschenaddon gewöhnen aber das egal.

CLOSE

Ich glaube backnon oder wie auch immer das hieß konnte das auch, fand ich immer besser als ArkInventory, aber da ich schon länger nichtmehr spiele, hab ich keine Ahnung ob das noch upgedatet wird.

Ich finde das Addon persönlich auch klasse und bei der aktuellen Version von letzter Woche wird jetzt sogar angezeigt, in welchem Bankfach (Tab.) sich das Gesuchte befindet.

Jo ArkInventory ist absolut genial. Man sollte es aber nur einsetzen wenn man die mächtigen Taschenfunktionen (automatisches sortieren) auch nutzt.

Generell empfehle ich jedem, der aktiv mit mehreren Chars spielt, das (bereits erwähnte) addon Altoholic.
Denn mit Altoholic kannst du nicht nur den Taschen- bzw- Bankinhalt deiner Twinks einsehen, sondern alle relevanten Daten abrufen.
Du kannst die Erfolge vergleichen, in die Questlogs schaun, die Berufe einsehen (und sogar Posten), die Kalendereinträge abrufen (wirst sogar Automatisch erinnert wenn bei irgendeinem Char ein Termin ansteht), u.s.w...
Wenn andere Gildenmitgleder ebenfalls Altoholic nutzen, kannst du sogar die Berufe von denen abrufen.

Zurück