Addon zum Quest finden

Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es ein Addon gibt, welches mir noch verfügbare Queste anzeigt, auch wenn sie schon unter meiner Stufe liegen und "grau" sind?


Danke schonmal
victory.gif
 
meinst dass da trotzdem so en ausrufezeichen über dem tüppes erscheint oder wie??
 
Ne denke mal eins das dir ALLE Quests auflistet, die du annehmen kannst.
Ne ich glaub sowas gibst nicht. Wäre ja viel zu unübersichtlich/umständlich.
 
Da es mehr als (tausende oder gar mehr) Quests gibt denke ich nicht dass so ein Tool hilfreich wäre. Immerhin hat man mit LVL 60 das Problem seine Quets zu lösen da es sehr Reiselästig ist. Naja, du kannst aber davon ausgehen wenn du einen Neuen Char erstellst dass du im STartgebiet genung Questgeber finden wirst und das ist auch nicht Fraktionsabhängig. Also auf zum Questen und viel spaß....
 
Das Addon nennt sich www.buffed.de da gibts nen Bereich,
wo man alle Quest einsehen kann.
 
hehe... aber recht hat er! eigentlich unnötig... du musst halt nur noch die ganzen fritzen abklappern die dir q's liefern könnten
sleep.gif
 
Zurück