Addon zur Anzeige des Bankinhaltes/Taschen aller Chars

Cazor

Welt-Boss
Kommentare
188
Hi,

ich hatte ein nerviges Anzeigeproblem mit den Aktionsleisten, wenn ich ein Fahrzeug benutzte und habe alle Addons runtergeschmissen sowie wow repair gemacht.
Jetzt fehlt mir ein Addon, ich dachte das hieß Warehouse aber ich kann es nicht finden. Bei Curse gibts 24 Seiten voll Addons zum Thema Bag/Inventory aber das mit der Funktion, die ich suche, habe ich nicht gefunden.

Was es gemacht hat: wenn jemand mir einen Gegenstand gepostet hat, konnte ich sehen, ob ich den bei irgendeinem Twink auf der Bank oder in der Post oder sonstwo hatte.
Da stand dann im Tooltip zB: Neriat Bank 3, Caleem Post 1

Wäre dankbar für Hilfe,

C

Edit: ich sehe, das gehört zu Carbonite. Da ich aber den Verdacht habe, dass Carbonite für den anzeigefehler verantwortlich ist, habe ich es nicht installiert. Gibts das einzeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ArkInventory z.B.

Altoholic macht das gleiche wie du beschrieben hast mit dem Anzeigen.

Combuctor kann das glaube ich auch. Es ist ein AllinOneBag Addon und basiert auf Bagnon. Kann ich sehr empfehlen.

Erstmal vielen Dank für die Tipps, das grenzt meine Suche ja schon etwas ein.

Naja wenn ihm ArkInventory schon zu kompliziert ist, dann wird das Altoholic erst recht sein^^

Ich möchte noch sagen, dass ich keinen Plan von Programmierung (naja c++ hab ich mal etwas gemacht.. vor nem Jahrzehnt) habe und für mich jede zusätzliche Funktion nur wieder eine neue Fehlerquelle darstellt.
Darum mag ichs unkompliziert.
Dann sammel ich allerhand Krempel, habe mehrere Equips ständig bei mir und darum mag ich auch Bagnon nicht, in kleineren Schubladen lässt sich besser Ordnung halten.

Dann sammel ich allerhand Krempel, habe mehrere Equips ständig bei mir und darum mag ich auch Bagnon nicht, in kleineren Schubladen lässt sich besser Ordnung halten.
Ich schleppe auch alles mögliche mit mir rum. Und genau aus dem Grund habe ich ArkInventory drauf, denn durch die Filterfunktionen habe ich stets aufgeräumte Taschen.
smile.gif

Altoholic solltest du dir evtl. wirklich mal ansehen. Denn damit hast du nicht nur das Inventar deiner Twinks stets im Überblick, sondern auch Embleme, Ehre, IDs, Erfolge, ...
Und sooo kompliziert ist Altoholic (meiner Meinung nach) nicht. Es gibt ein paar Sachen die sind nicht auf Anhieb auffindbar. Das ist aber nicht weiter tragisch.

Zurück