N nexXon NPC Registriert 15.05.2007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 15. Mai 2007 #2 Kann mir bitte einer sagen wie die addons dazu heißen...oder am besten ein pack erstellen damit ich es so habe ) ist zwar nicht das bild was ich wollte aber hauptsach eins -.-^^ Anhänge post-168720-1179245510.png 484,4 KB · Aufrufe: 75 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. Mai 2007
Kann mir bitte einer sagen wie die addons dazu heißen...oder am besten ein pack erstellen damit ich es so habe ) ist zwar nicht das bild was ich wollte aber hauptsach eins -.-^^
Pomela Welt-Boss Registriert 29.03.2007 Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 5 Kommentare 82 Buffs erhalten 38 15. Mai 2007 #3 bild kommt sofort... ^^ ich warte schon fast ne dreiviertel Stunde
A Alcasim Dungeon-Boss Registriert 06.02.2007 Beiträge 948 Reaktionspunkte 3 Kommentare 90 Buffs erhalten 13 15. Mai 2007 #4 Ein Pack erstellen? Weisst du wie lange das geht? Und ohne WTF kannst du sowieso nichts machen Solltest du mit Bartender, CyCircled und CO. keine Erfahrungen habe rate ich dir die Finger davon zu lassen, vorallem ohne WTF Datei (Cache)! Ansonsten schau zB auf http://www.wowinterface.com/ da gibts auch die WTF Datei
Ein Pack erstellen? Weisst du wie lange das geht? Und ohne WTF kannst du sowieso nichts machen Solltest du mit Bartender, CyCircled und CO. keine Erfahrungen habe rate ich dir die Finger davon zu lassen, vorallem ohne WTF Datei (Cache)! Ansonsten schau zB auf http://www.wowinterface.com/ da gibts auch die WTF Datei
V Vedo Quest-Mob Registriert 26.11.2006 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 15. Mai 2007 #5 Da hat Alcasim recht. Wird ohne WTF Ordner schwer das so schnell hinzukriegen wie du möchtest. Addons: eePanels Bartender Clearfont Fubar ag_unitframes MoveAnything Fubar + Fubar Addons
Da hat Alcasim recht. Wird ohne WTF Ordner schwer das so schnell hinzukriegen wie du möchtest. Addons: eePanels Bartender Clearfont Fubar ag_unitframes MoveAnything Fubar + Fubar Addons
Monolith Dungeon-Boss Registriert 21.01.2007 Beiträge 871 Reaktionspunkte 4 Kommentare 26 Buffs erhalten 24 15. Mai 2007 #6 nexXon schrieb: [...] oder am besten ein pack erstellen damit ich es so habe Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte gerne einen neuen PC
nexXon schrieb: [...] oder am besten ein pack erstellen damit ich es so habe Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte gerne einen neuen PC